Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

SmartBook für Switcher und Neueinsteiger erschienen

Dieses Buch von Michael Schmitz soll Switchern und Neueinsteigern die ersten Stunden am Mac angenehmer machen. Gedacht ist es für Mac-Neulinge und Windows-Benutzer, die sich überlegen, auch auf Mac OS umzusteigen. Das SmartBook richtet sich aber auch an erfahrenere Anwender, die gerne ein ausführlicheres Nachschlagewerk haben möchten. "Willkommen zum Mac!" hat 432 Seiten und kostet 29,90 Euro. Erhältlich ist es in allen gut sortierten Buchhandlungen oder direkt auf der offiziellen Internetseite.

Weiterführende Links:

Kommentare

Taner
Taner08.05.03 22:14
Dank euch braucht man ja sowas nie!

Gruß Taner
0
BigMac
BigMac09.05.03 01:48
gutes bzw. sicher kein schlechtes rookie-teil!

"switcher" ... neue familienmitglieder, die leider allzuoft im wald stehen gelassen werden und beim "different thinking" startschwierigkeiten haben ...

seid tolerant mit ihnen, stets hilfsbereit und liebt sie wie euch selbst!

APPLELUJAH
altes und neues mac-testament, apostel bigmac, kapitel 1, absatz A
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
switcher09.05.03 01:55
Hallo zusammen.

Da stimm ich BigMac zu! Seid nett zu uns Switchern, ihr habt es ja nicht anders gewollt. Und jetzt wo es (hoffentlich) immer mehr werden ist so ein Buch eine gute Sache.

Switcher
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.