Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ShutterBug 2.3 mit verbesserter Bilderausgabe

Xtralean hat seine Homepage-Software ShutterBug in Version 2.3 veröffentlicht. ShutterBug ermöglicht Anwendern die schneller Erstellung von Foto-Alben, Film-Seiten, Berichten und Formularen für das Internet, wobei dem Anwender über 80 Designs zur Verfügung stehen. Mit der neuen Version wurde die Verarbeitung von Bildern verbessert, so dass diese jetzt in einer besseren Qualität veröffentlicht werden können. Weiterhin gibt es nun Einstellmöglichkeiten für Schärfe, Helligkeit, Kontrast und Sättigung von Bildern sowie eine Funktion zum schnellen Austausch von Bildern. Darüber hinaus sind Übergänge in HTML-Slideshows nun schneller und weicher. ShutterBug benötigt mindestens Mac OS X 10.3.9 bzw. 10.4.3 und kostet 39,95 US-Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gerhard Uhlhorn19.10.07 13:58
Kann jemand ein Statement dazu abgeben, RapidWeaver im Vergleich zu ShutterBug?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.