Rewind - Ausgabe 395 erschienen

Die 395. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind steht ab sofort zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden diesmal behandelt

Praxistest: LED Lenser F1 Mini-Taschenlampe (Shop: )
Tools, Utilities & Stuff
  • Sony: Fotoneuheiten für das Berliner Messeparkett
  • Logitech: Maus und Matten (Shop: )
  • Logitech: Touch me, feel me
  • iiyama: 27“-Monitor mit Apple Designanleihen (Shop: )
  • booq: Moderner Klassiker
  • JOBY: Die Mini-Poddy‘s
Bilder der Woche


Weiterführende Links:

Kommentare

Peacekeeper2000
Peacekeeper200031.08.13 10:23
Editorial - Smart TV
Ich Hege meine Zweifel ob es die SMART TVs überhaupt braucht. Nachdem sich Loewe bei mir weigerte einen Upgrade auf den entsprechenden Media Receiver durchzuführen, habe ich heute für €40 Euro einen RasberryPi und XBMC über HDMI gekoppelt. Lässt sich prima mit der TV Remote steuern (dank CEC) oder auch übers iPad.

Für was brauch ich also noch ein herstellerspezifisches SmartTv ? Das bringt mir nix. Und wenn ich AppleTV oder what ever streamen will, ist das auch nicht nützlich.

Ich denke TV Hersteller muessen total Umdenken in Richtung weniger ist mehr: z.b. Keine Tuner mehr einbauen oder nur noch Module , mehr Schnittstellen a la HDMI etc.
Also eigentlich in die Richtung riesiger Universal bildschirm

... Meine Meinung
0
Tomboman31.08.13 18:25
wisst ihr, wo das foto gemacht wurde? das per email von Klaus Stemmler?

das ist grandios
0
X-Jo31.08.13 18:52
Tomboman
wisst ihr, wo das foto gemacht wurde?
Nee, aber der Kronleuchter … na ja.
0
Ikso
Ikso31.08.13 22:51
Wie werden eigentlich die Fotos ausgesucht?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
0
nane
nane01.09.13 11:09
Ikso
Wie werden eigentlich die Fotos ausgesucht?
Sonorman sieht ein tolles Bild und baut es ein?
Das Leben ist ein langer Traum an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0
sonorman
sonorman01.09.13 11:12
nane

So ist es.
Es findet keine Auslosung statt, falls das gemeint war.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen