Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

REALbasic für Panther aktualisiert

REAL Software hat jetzt ein Update für die objektorientierte Basic-Entwicklungsumgebung veröffentlicht. Version 5.2.2, die zur Zeit nur in der englischen Version zur Verfügung steht, bringt Unterstützung für Panther und behebt unzählige Fehler. REALbasic wird in Deutschland von Application Systems Heidelberg (Link 2) vertrieben. Der Einstieg in die Welt von REALbasic 5 liegt bei 140,- Euro, Updates beginnen bei 29,- Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Murdock04.11.03 18:52
Ich bin überascht! Ich hatte doch tatsächlich mit einer neuen Vollpreis-Version (z.B. als REALbasic 5.5) gerechnet ...
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella04.11.03 19:47
Der Druck war zu groß....
0
Claudius04.11.03 21:31
Die Version ist, wie alle 5.x Versionen, nicht sonderlich stabil. Ich bleibe bei 4.5.2 und hoffen auf ein Wunder unter Panther.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.