Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

QuickTime-Stream zur iPhone Software 3.0 verfügbar

Apple hat gerade die Aufnahme des heutigen Events rund um die iPhone Software 3.0 bereitgestellt. Über den weiterführenden Link gelangen Sie zu dem Video.
In der Vergangenheit war allerdings häufig der Ansturm so groß, dass erst am kommenden Morgen das Video flüssig abgespielt werden konnte.

Weiterführende Links:

Kommentare

macmalik17.03.09 23:04
Goil vorm schlafengehen noch was schönes zum einschlafen ^^
0
memo17.03.09 23:15
ja wenns laufen würde. verstehe immer wieder nicht warum apple das als konzern nicht auf die reihe bekommt.
0
kcnb8
kcnb817.03.09 23:27
läuft doch?! und das sogar richtig gut ...
"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant
0
Mütze
Mütze17.03.09 23:30
Bei läuft es auch sehr rund ...
0
Touni
Touni17.03.09 23:44
jup...läuft super...nur steve fehlt mir noch...
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
0
WALL*E
WALL*E18.03.09 00:10
auf meinem iPhone läuft nichts, ich finde garnichts zum anklicken auf der Seite?!
0
Bu
Bu18.03.09 00:40
Hier liefs gut...
Ich frage mich, ob ich Push-Notifications für bestimmte Programme abschalten kann. Denn wenn jedes zweite Programm bald Push-Notifications besitzt dann wirds anstrengend...
0
superflo
superflo18.03.09 00:45
@ WALL*E:
Läuft vielleicht nur mim iPhone OS 3.0?
0
janknet18.03.09 07:11
Ich hoffe nur das Push Notification eine Zugabe für Mobile-Me wird und somit was kostet, ich will gar nicht dran denken wenn 30-Millionen Iphone nutzer plötzlich diesen Dienst in anspruch nehmen wollen!
0
Izer18.03.09 07:45
Wenn die Sache mit dem Push bis heute nicht bei Mobile Me funktioniert kannst du dir überlegen wie lange es dauern wird bis der Dienst bei den iPhone Apps mal richtig werkelt. Da ist dieses Jahr gut und gerne schon wieder vorbei.
Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.
0
Knoschler18.03.09 08:16
Will ja nicht nerven aber es geht auch heute morgen nicht... (8:15 Uhr) es hängt ständig... keine Ahnung warum. Wo bleibt der Podcast?
0
Iskander
Iskander18.03.09 08:48
Podcast ist schon lange online ca. 700 MB gross
0
Urkman18.03.09 09:04
Iskander: Hast du mal einen Link?
0
bono01
bono0118.03.09 10:43
Urkman

Hier ist der direkt Link zu den Apple Keynotes im iTunes Store.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
marco m.
marco m.18.03.09 13:59
Ist euch was bei der Präsentation von Cut, Copy and Paste(01:03:47) aufgefallen?
Es waren mehr als 7 Seiten auf dem Homescreen, nämlich 10.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.