Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Puzzle-Spiel "Cut the Rope 2" für iOS erschienen

Der Nachfolger des erfolgreichen Puzzle-Spiels "Cut the Rope" ist heute für iOS erschienen (Store: ). Wie schon im ersten Teil gilt es auch in "Cut the Rope 2" dem Monster namens Om Nom zu zahlreichen Süßigkeiten zu verhelfen. Dazu lässt sich die Umgebung auf verschiedene Weise manipulieren, häufig durch die Trennung von Seilen zum richtigen Zeitpunkt. Im zweiten Teil gibt es nun 120 neue Level mit 5 neuen Charakteren, die Om Nom zu unerwarteten Reisen verhelfen. Dadurch entstehen völlig neue Herausforderungen, die für Abwechslung sorgen. Zu den neuen Charakteren zählen Roto, Lick, Blue, Toss und Boo. Om Nom selbst lässt sich zudem optisch und charakterlich anpassen. Cut The Rope 2 kostet 0,89 Euro und setzt mindestens iOS 4.3 voraus. Darüber hinaus gibt es verschiedene In-App-Käufe wie beispielsweise eine Lösungspaket für Ungeduldige.


Weiterführende Links:

Kommentare

Tirex19.12.13 17:48
Jo, nett.

Auf jeden Fall noch zu beachten:

Colossatron
(für Retro Freaks) Tomb Raider
0
valcoholic
valcoholic19.12.13 19:48
Tirex
Jo, nett.

Auf jeden Fall noch zu beachten:

Colossatron
(für Retro Freaks) Tomb Raider

TR soll halt eine grauenhafte Steuerung haben, dank virtueller buttons und so
0
glider20.12.13 08:29
Ich werde es nie verstehen, weshalb man ein Spiel spielt und sich über die Herausforderung freut und dann die Komplettlösung kauft
0
Embrace20.12.13 09:46
Tomb Raider hatte schon immer eine grauenhafte Steuerung
0
Tirex20.12.13 09:51
valcoholic
TR soll halt eine grauenhafte Steuerung haben, dank virtueller buttons und so

Hab mir von TR bislang auch nur ein Video angeschaut. Sah etwas umständlich aus von der Steuerung her. Da ich das Spiel damals schon nicht gerne gespielt habe und es nach 15 min. gespielt nie wieder angeschaut wurde... Aber es gibt ja Leute denen das gefällt und es kaufen werden.

Colossatron gefällt mir ganz gut. Hoffe nur, dass mein iPad mini bald mal kommt. Auf dem iPhone ist das etwas fummelig
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.