Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Presseveranstaltung von Apple am Donnerstag, den 18.5.2006

Wie AppleInsider berichtet, wird Apple am 18.5. einen Presse-Event abhalten. An diesem Tag wird der erste Apple Store fünf Jahre alt, zudem eröffnet Apple in New York den neuen großen Apple Store im Glaswürfel-Design. Eingeladen sind Journalisten und Analysten, um den neuen Bau zu bestaunen. Gerüchten zufolge wird auch Steve Jobs zur Einweihung anwesend sein. Unzählige Gerüchtequellen erwarten, dass Apple zur Eröffnung auch überarbeitete iPods ausstellen sowie den iBook-Nachfolger präsentieren könnte.

Weiterführende Links:

Kommentare

submax12.05.06 19:54
Jajajajajajajajajaajajaajajajajajajajajaajajaja!!!
0
lihaf12.05.06 19:57
nicht nur von den Gerüchtequellen...

Ach ja, Lob/Support an das MTN-Team, Gerüchte richtig oder falsch, www.mactechnews.de ist meine Startseite...

der lihaf
0
Alieninnovations
Alieninnovations12.05.06 19:58
Rumor on
18.5.2006 Kommt der nach-folger des iBooks.
Rumor off

iPod mit Touchscreen?

iBook wäre auch nicht schlecht!
0
metallican21
metallican2112.05.06 20:00
lihaf

startseite?? das wär mir zuwenig,

richtige mtn verrückte haben mtn.de als webdesktop laufen!!(devil) (1min aktualisierend)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.05.06 20:01
metallican21
Dann ist ja auch klar, wegen wem wir den neuen Server besorgen mussten!!!
0
fallen
fallen12.05.06 20:04
bei meinem glück gibts da auch neue macbook pros...
0
Rudi12.05.06 20:06
fallen
dann bekommst Du sicherlich gleich das Neue:-D
Think positive
0
fallen
fallen12.05.06 20:08
nix dagegen ansonsten muss ich halt meins zurück schicken und neu bestellen
0
jungfrau
jungfrau12.05.06 20:08
hab ich doch gesagt: das macbook kommt wenn steve jobs in manhattan ist...trozdem nervt die warterei
0
FLiPP
FLiPP12.05.06 20:09
yeah endlich!
0
bernddasbrot
bernddasbrot12.05.06 20:12
Ja, das MacBook kommt (aber vielleicht auch ein oder zwei Wochen später oder so). Bin da ganz sicher.

Es kommt.

Noch dieses Jahr.

Wenn der Store down ist.

Und wenn Intel liefern kann.

Und die Analysten es auch so sehen.

MTN wird berichten.

Gut so.

Danach können wir uns mit den Gerüchten auf die IntelPowerMacs konzentrieren. Klasse, ich bin dabei ...(w00t)
0
cab12.05.06 20:19
Neuvorstellungen an einem DONNERSTAG? Steve, du enttäuschst mich!
0
Fenvarien
Fenvarien12.05.06 20:37
Dienstag ankündigen, Donnerstag im Store ausstellen. Wäre durchaus denkbar.
Ey up me duck!
0
jonny91
jonny9112.05.06 21:39
Wird es eine Keynote in NY geben?!
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
phranck
phranck12.05.06 22:06
ach ich liieeebe diese Gerüchte...

0
lemming7112.05.06 22:13
Die lernen es hier net mit den scheiß Gerüchten... was für ne echt niveaulose Site... diese Gerüchte... wie erbärmlich langsam
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam12.05.06 22:15
@lemming71

Lemming, du hattest uns doch erst gestern oder vorgestern angekündigt, dass du hier verschwinden würdest.

Was ist aus deinen Plänen geworden?
0
appleboy12.05.06 22:18
lemming71:

zzzzzzzzzzzzzzz
0
medias12.05.06 22:37
Merkwürdig, daß bisher noch keine Einladung gepostet wurde.
0
Tomino
Tomino12.05.06 22:46
JAAAAAAAAAAAA
JUHUUUUU
WE ARE AN NATION WE ARE AN FAMILI WE ARE LL TOGETHER!
>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<
0
whiskeytumbler13.05.06 00:01
@lemming71

mh, wie sage ich dir das denn jetzt mal....mh...?

ach ja, verpiss dich doch einfach wenns dir hier nicht gefällt.

das tat gut, schönes wochenende allen.
0
elroy
elroy13.05.06 00:12
Tss. Wahrscheinlich wird Steve auf die Bühne kommen, allen Leuten die Zunge rausstrecken und wieder abhauen (die Versuchung muss doch riesengross sein). :-D
0
appleboy13.05.06 07:21
whiskeytumbler:

0
warptech13.05.06 08:03
Und ich bin dort, toll, gelle
Ich werde euch ein paar schöne Bilder schießen und vielleicht sehe ich ja auch Steve !
0
Mac51.de
Mac51.de13.05.06 11:02
grml... ich will auch hin
0
paolo pinkel13.05.06 11:07
außer 5 jahre applestore und ein neuer manhatten ist alles andere nur gerücht. oder sthet irgendwo was von presse event, außer bei appleinsider?
0
teorema67
teorema6713.05.06 11:07
<ha-ha> <- das war Nelson, nicht ich
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
nbalex198713.05.06 12:06
macbook?
ich glaube nich tim
aber ich hoffe jim
0
nicht ich
nicht ich13.05.06 14:25
0
MacBelwinds
MacBelwinds13.05.06 15:49
Irgendwie war ja auch seit langem nix mehr los, nur noch leere Gerüchte. Ich fände ja so ein klitzekleines Subnotebook oder einen "iOrganizer" mit Touchscreen richtig klasse...

Aber dass der Name iBook wegfallen soll, überzeugt mich nicht. iMacs heißen doch auch weiterhin so. "i" wie Intel - das passte doch nie besser
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.