Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Presseevent von Apple und EMI am morgigen Montag

BBC berichtet, dass morgen am 2. April in London ein Presseevent von Apple und EMI abgehalten werden wird. Sollte es sich hierbei nicht um einen Aprilscherz handeln, könnte Apple und EMI bekanntgeben, dass es das Werk der Beatles nun auch im iTunes Store zu kaufen gibt. Es könnte allerdings auch der iTunes Store samt Filmen und Serien in Europa angekündigt werden, neue Mac-Produkte sind auf einem solchen Event eher nicht zu erwarten.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel auf bbc.co.uk.

Weiterführende Links:

Kommentare

jonny91
jonny9101.04.07 22:39
Countdown(fear)
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
alfrank01.04.07 22:42
cmk: EMI hat doch nix mit Filmen zu tun...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.04.07 22:42
alfrank
Nein, aber es kann ja auch noch Ankündigungen außerhalb von Apple/EMI geben!
0
Sputnik123
Sputnik12301.04.07 22:44
wie lange noch ?
cum hoc ergo propter hoc
0
derondi
derondi01.04.07 22:48
Wenn EMI einladen darf hat es auch was mit EMI zu tun. Und zwar ziemlich zentral.

Abschaffung von DRM halte ich als zentrales Element des Events am wahrscheinlichsten.
0
croc_one
croc_one01.04.07 22:58
Wenn DRM abgeschafft wird, laufe ich im Forum eine runde nackig rum...
0
fewe@mac
fewe@mac01.04.07 23:01
:-|
Griffin Up! Saab Up!
0
thomas scherer
thomas scherer01.04.07 23:07


und ich kauf einen song extra!
0
flocko01.04.07 23:08
Und ich kaufe einen Song extra während ich nackt durchs Forum laufe
0
truth
truth01.04.07 23:29
eingelocht:
Bei DEINEM Nickname... uiuiui
0
MeTaL_MaLtE01.04.07 23:39
warum sollte das ein aprilschezz sein? das wäre nicht ansatzweise lustig! nackt im forum rumlaufen schon!!!
0
wb01.04.07 23:52
"Abschaffung von DRM"

Dann kaufe ich die ganzen vielen Songs, die ich in der Vergangenheit wg DRM nicht gekauft habe. Das geht zwar richitg ins Geld, aber egal. Zeichen setzen!
0
dannyinabox
dannyinabox02.04.07 00:04
(sick)
0
pogo3
pogo302.04.07 01:09
Einen Presseevent zum 2. April angekündigt am 1. April und keiner hat`s gewusst. Und wie kommen jetzt all die Presseleute da hin? Wenn keiner weiß wohin?

(?)(!)
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
Tiger
Tiger02.04.07 01:54
Kommt mir auch sehr kurzfristig vor... aber vielleicht wollen EMI und Apple nicht, dass der Deal vor bekanntgabe in die Medien gelangt.
0
R-Waves
R-Waves02.04.07 02:56
Die Meldung nehme ich nicht für voll. Alleine die Tatsache dass es an einem Sonntag verschickt wurde (da arbeitet doch kaum einer...) und das ganze für den kommenden Tag anzukündigt wurde. Also da hat MTN wohl einen Aprilscherz aufgespürt...

Grüße, Chris
0
Frank
Frank02.04.07 06:31
Der Samstag ist der Sonntag der Journalisten. Was glaubt ihr wohl wer die Montagsausgabe der Tageszeitungen macht? Die Heinzelmänner?

Aber einen Verzicht auf DRM glaube ich auch nicht. Das wäre ja ein riesiges Chaos. EMI-Songs ohne Kopierschutz der Rest mit? Der iTunes Store war bisher immer einheitlich. Auch in den Preisen.
0
thomas scherer
thomas scherer02.04.07 06:56
und ich sag mal zögerlich april, april !?
0
madox02.04.07 07:11
Denke nicht an einen April-Scherz, immerhin hätte das gar keinen Humor.
0
madox02.04.07 07:13
[Update:] laut c|net hat ein EMI-Sprecher die geplante Veranstaltung bestätigt. Er sagte auch, dass es sich nicht um einen Aprilscherz handelt, gab aber keine weiteren Auskünfte. Ein Audio-Webcast soll um 14:00 Uhr CEST (13 Uhr Londoner Zeit) über die EMI-Website übertragen werden.

Quelle: Mac Essentials

Ursprünglich hat BBC darüber berichtet.
0
derondi
derondi02.04.07 07:24
Montagsausgabe? Tageszeitung? Ach ja, da gab es ja mal was..

Zielgruppe für solche Events ist doch nicht der "Mittelthüringen Kurier" oder das "Ost-Westfälische Tageblatt" - da geht es mehr um Fernseh-Sender, große Radiostationen und die überregionalen Zeitungen. Und wenn da die Redaktion unbesetzt ist haben wir wohl Weltuntergang. Und selbst über den gibt's am nächsten Tag 'ne Sonderausgabe.
0
SGI
SGI02.04.07 11:51
Ich hatte mich beim ersten Erblicken der Überschrift vertan und “Presseevent von Apple und IBM...." gelesen.

Wäre ja ach zu schön gewesen.
0
dynax7402.04.07 13:02
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.