Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Poster Print druckt Ihre Bilder im Großformat

Sie haben hoch auflösende Bilder und möchten diese auch groß ausdrucken? Ihr Drucker beherrscht aber kein Großformat? Kein Problem. Poster Print ermöglicht es, in wenigen Schritten ein Poster zu erstellen. Es muss lediglich das Bild geladen werden, die Software steuert den Drucker dann so, dass man es zu einem großen Bild zusammensetzen kann. Schnittmarken vereinfachen dabei die Bastelei. Ohne viel Arbeit lässt sich so zum Beispiel eine Zimmerwand bekleben. Die Vorschau- und Poster Rendering Engine basiert auf Apples Quartz Extreme Technologie. Vorausgesetzt wird Panther. Poster Print ist Shareware, als Download 7,8 MB groß und kostet im Web Store des Entwicklers 8,90 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil15.11.04 13:04
Da gibt es aber eine günstigere Alternative, den Macwelt Poster-Printer. Der kostet gar nichts...
In Dog Year's I'm Dead
0
mauko15.11.04 13:04
Gibt es schon von mir so oder ähnlich als Freeware Plugin für Photoshop... "SliceIt"

Könnt ihr downloaden...
0
R-Waves
R-Waves15.11.04 13:07
Ohne viel Arbeit lässt sich so zum Beispiel eine Zimmerwand bekleben.

Das wird aber eine teure Wand...
0
Fenvarien
Fenvarien15.11.04 13:09
Ich hatte mal eine ganze Zimmerwand so beklebt. War aber viel Arbeit, weil ich alles manuell machen musste.
Das Programm hätte da schon Zeit gespart ...
Ey up me duck!
0
Rotfuxx15.11.04 13:48
Die 80-Jahre-Fototapete ganz individuell
0
tobi
tobi15.11.04 15:42
Wo kann man Poster-Printer von Macwelt runterladen? (auch wenn man Macwelt nicht abonniert hat)
0
Mac-Devil
Mac-Devil15.11.04 16:38
tobi:

Ist in der aktuellen MacWelt Ausgabe, auf der CD...
Schick mir 'ne Mail...
In Dog Year's I'm Dead
0
SuperOlli
SuperOlli15.11.04 16:45
diese Funktion hatte mein alter Epson schon vor 3 oder 4 Jahren. Konnte man in der Druckeinstellung eingeben. Dann hat der das Bild auf 4/9/... Blatt A4 oder A3 ausgedruckt.
0
Christian Schmitz15.11.04 17:11
Nett, dass jemand mein Programm kennt
Aber die Arbeit kann sogar AppleWorks machen. Einfach ein Zeichendokument über viele Seiten und das Bild passend groß ziehen.

mfg
Christian
0
ThomasR.16.11.04 10:30
Die Web Seite von Poster Print gefällt mir und auch das Programm macht einen guten Eindruck
Ich brauche so etwas aber kaum
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.