Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Plattform-Spiel Cordy 2 für iOS erschienen

Das plattformübergreifende Plattform-Spiel Cordy ist in einer Neuauflage erschienen und verspricht wieder abwechslungsreichen Spielspaß. Neben neuen Herausforderungen gibt es ebenso neue Fähigkeiten mit denen sich Cordy und Volt durch die Level der verschiedenen Welten bewegen kann. Insgesamt drei Welten mit 48 Level gibt es zu entdecken, einschließlich neuer Herausforderungen für das integrierte Game Center. Gratis stehen allerdings nur vier Level zur Auswahl, die über verschiedene InApp-Käufe auf den vollen Umfang erweitert werden kann. Die Vollversion von Cordy 2 kostet daher 4,49 Euro. Im Vergleich zum ersten Teil wurde auch Grafik deutlich verbessert. Übrigens gibt es auch noch den Ableger Cordy Sky mit leicht abgewandeltem Spielprinzip. Cordy ist allen Versionen für alle aktuellen Geräte optimiert, einschließlich iPad mini und iPhone 5. Mindestvoraussetzung ist iOS 3.2 (3.1.2 beim ersten Teil).


Weiterführende Links:

Kommentare

BudSpencer11.02.13 17:44
Gekauft
0
BudSpencer12.02.13 10:18
Die Musik nervt ganz schön.
0
Sagrido
Sagrido18.02.13 00:06
Musik scheiße - Spiel top.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.