Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Platinum Edition von "RollerCoaster Tycoon 3" angekündigt

Aspyr hat von "RollerCoaster Tycoon 3" eine Platinum Edition angekündigt, die aus Hauptspiel und den zugehörigen Erweiterungen besteht. Bisher war von der Wirtschaftssymulation nur das Hauptspiel und die erste Erweiterung "Soaked" für den Mac erhältlich. "RollerCoaster Tycoon 3" ermöglicht den Aufbau eines eigenen Freizeitparks, bei dem die Achterbahnen neben den vielen anderen Attraktion natürlich eine gewisse Sonderrolle einnehmen. Mit den Erweiterung stehen neue Elemente wie Wasserparks, Feuerwerk- und Lasershows sowie Tierparks zur Auswahl. Die Elemente sind hierbei so zu kombinieren, dass möglichst viele zahlungskräftige Besucher in den Park strömen. Stehen genügend Geldmittel zur Verfügung, lassen sich dann weitere Attraktionen erstellen, um noch mehr Besucher anzulocken. Die Platinum Edition von "RollerCoaster Tycoon 3" setzt einen Mac mit Intel-Prozessor sowie Grafikchip von ATI oder Nvidia voraus. Grafikchips von Intel werden nicht unterstützt. "RollerCoaster Tycoon 3 Platinum" soll noch in diesem Jahr erscheinen. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Weiterführende Links:

Kommentare

google500027.10.10 19:42
Habe mal die Demo-Version gespielt und nach ein paar Minuten wiederaufgehört. RTC 1 ist immer noch geil!
0
daidai
daidai27.10.10 19:53
Was die Leute Zeit haben für!
Wie wir die Arbeit anschauen, so schaut uns die Arbeit wieder an.
0
joeN
joeN27.10.10 20:34
Ohh, das wäre schon mal wieder nett, haben RC immer super gerne gespielt - auf Windows natürlich.

RC fürs iPad würde ich mir aber sicher sofort zulegen, wenn's das gäbe

Gut, dann bräuchte ich noch ein iPad ...
0
Black0ut27.10.10 20:44
Eines der genialsten Spiele der letzen 10-Jahre!!
Warum wird kein vierter Teil entwickelt! >,<
Tycoon 3 hat ja jetz denke ich auch schon fast 6 Jahre auf dem Buckel!
Wer es noch nicht hatt: Unbedingt kaufen! Macht süchtig und muss man gespielt haben!
0
iPatrick27.10.10 21:39
Ich hab die Standard-Version für den Mac genommen, ein paar Dateien aus der Windows-Version in die Mac-Installation kopiert und schon hatte ich die Platinum-Version auf dem Mac.

Das klappt wirklich. Und die Anleitung gibt's auf entsprechenden Seiten im Netz.

Der Entwickler hat den Publisher von RCT3 übrigens verklagt, soweit ich weiß.
Einen vierten Teil hat's leider nie gegeben. Schade.
0
schmidl28.10.10 07:55
Läuft das auf dem MacBook Aluminium? Habe früher Teil 1 stundenlang gespielt und bin grad wieder richtig motiviert!
ich auch nicht.
0
cyberbutter
cyberbutter28.10.10 08:20
Habe es zu meiner Windows Zeit unendlich oft gespielt. Habe mit einem Freund auch nen Multiplayer gehabt. Einer baut etwas, schickt die Karte dann per eMail weiter. So geht das immer weiter. Entstehen lustige Parks.
BÄM!
0
ChristianLutz28.10.10 10:19
Vielleicht haben wir ja Glück und es Erscheint noch ein 4. Teil, ich würde mich riesig freuen!
http://www.gamestar.de/spiele/rollercoaster-tycoon-4/news/rollercoaster_tycoon_4,46386,2317076.html

Ich fand den 2. Teil am besten ich hoffe irgendwann kommt der Spiel noch für den Mac raus...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.