Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Pinterest für iOS mit Push-Nachrichten, Suchvorschlägen und Pin-Sharing

Pinterest ist ein soziales Netzwerk zum Austausch von Fotos auf virtuellen Pinnwänden und zählt momentan ungefähr 30 Millionen Nutzer. Die zugehörige iOS-App von Pinterest bietet mit der neuen Version 2.4 verschiedene Verbesserungen bei der Interaktion mit Kontakten. So lassen sich Pins (Empfehlungen) zumindest auf dem iPhone und iPod touch nun an andere Kontakte senden. Weiterhin können sich Nutzer mittels Push-Nachrichten über neue Kommentare, "Gefällt mir"-Angaben sowie Re-Pins informieren lassen. In diesem Zusammenhang können Nutzer in Kommentaren nun auch auf Kontakte verweisen. Darüber hinaus können Kontakte zu Gruppen-Pinnwänden eingeladen werden. Zudem wurde die Durchführung von Pins aus dem Web heraus erleichtert. Eine weitere Verbesserung betrifft die Suche, welche bei der Eingabe Suchvorschläge unterbreitet. Die Pinterest-App setzt mindestens iOS 5.0 voraus und ist 27 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Spatenheimer2
Spatenheimer215.05.13 16:30
Pinteressant.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.