Pilotfolge von Dr. Psycho kostenlos im iTunes Store

Eine Leserin hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass im deutschen iTunes Store die Pilotfolge der Comedy-Serie Dr. Psycho kostenlos erhältlich ist. Die auf ProSieben erscheinende Serie erzählt die Geschichte von Max, der sich in einer Sonderkommission als Polizist behaupten will. Diese besteht aus sehr unterschiedlichen Charakteren, so dass Konflikte vorprogrammiert sind. Nicht zuletzt auch, weil die alten Hasen ihren Neuling, liebevoll "Psycho" genannt, schnell wieder los werden wollen. Alle anderen Folgen der ersten Staffel kosten 1,99 Euro oder als Gesamtpaket 8,99 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

diddom
diddom04.07.08 12:25
Gab es allerdings von Anfang an kostenlos und nicht erst seit kurzem.
0
diddom
diddom04.07.08 12:27
ach ne, sorry. Hab ich verwechselt. Scheint tatsächlich neu zu sein
0
dreyfus04.07.08 12:27
diddom

Stimmt nicht - ich habe dafür noch bezahlt (vor ca. 8 Wochen). Kostenlos ist die Folge erst, seit die zweite Staffel im Fernsehen begonnen hat (ca. 2-3 Wochen).
0
sonorman
sonorman04.07.08 12:28
Was für eine Quark-Serie. Die reitet doch nur auf der Erfolgswelle von "Mr. Monk" und will dabei krampfhaft anders sein. Typisch deutscher TV-Schrott.

IMHO!
0
rka04.07.08 12:30
und bei

gibts alle folgen kostenlos!
0
diddom
diddom04.07.08 12:31
dreyfuss: Ja, hab ich doch schon eingeräumt
0
dreyfus04.07.08 12:36
Na also, gegenüber GSG9 oder R.I.S. ist das zumindest Schauspielkunst auf höchstem Niveau (für deutsche Verhältnisse)... Monk wurde übrigens eingestellt (da es in den USA kein Mensch mehr sehen wollte) - war ja auch jede Folge gleich. Außerdem hinkt der Vergleich doch arg - Monk ist politisch korrekte Familienunterhaltung und das ist Dr. Psycho zum Glück ganz und gar nicht.
0
reggie04.07.08 12:37
sonorman

Ich finde die Serie sehr witzig. Und "Krampfhaftigkeit" kann ich –zumindest dort– nicht erkennen
0
dreyfus04.07.08 12:37
diddom: Sorry, wir hatten gleichzeitig gepostet
0
DJDI100404.07.08 12:42
Ich find Dr. Psycho auch recht gemacht. Aber dieser Advertiser im iTunes-Store gibt es schon seit letzter Woche. Da habe ich mir die Folge schon geladen.
0
Spunnes
Spunnes04.07.08 12:47
Ich finde die Serie gut...
0
mojo_b
mojo_b04.07.08 12:50
Mal wieder ein billiger deutscher Abklatsch einer US-Serie. Hier trifft es diesmal Psych
0
iPatrick04.07.08 12:59
Fast alles, was im deutschen TV läuft, ist ein Abklatsch.

Das fängt bei diesen Soaps wie GZSZ an, geht über Shows wie Wer wird Millionär und hört bei Serien wie eben Dr. Psycho noch lange nicht auf.

--

Ich würde mich über KDD im iTunes Store freuen. Ein Krimi, der endlich mal nicht so ist, wie jeder andere (die Polizei ist der Held - Ende gut, alles gut).
0
DerOwie
DerOwie04.07.08 13:16
Jetzt nichts wirklich Neues, aber ich mag euch die News verzeihen um dieser genialen Serie noch einem größeren Publikum bekannt zu machen.
Ulmen ist eh großartig, die Schauspieler klasse und die Geschichten herrlich abstrus.
"Abklatsch"? Nein. Adaption vielleicht. Und wenn schon.
Das ist gutes Fernsehen. Und der Gesamtpreis im Store geht auch, nur ziehe ich noch immer DVDs vor. Sorry.

Warum es KDD noch nicht gibt, frage ich mich auch. Da dürfte ZDF Enterprises ja eigentlich rankommen. Na ja...KDD ist auch noch ein großartiges Stück Fernsehen.
Ich habe ja die These: Das deutsche Fernsehen ist besser, als der gemeine Zuschauer denkt. Und das ist auch gut so...wer will den ganzen Tag an der Glotze hängen?
0
DarkLord541
DarkLord54104.07.08 13:16
mojo_b

Psych gibts/gabs aber auch im original meine ich... Jedenfalls kommen mir die sicher bekannt vor
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...
0
dreyfus04.07.08 13:22
DarkLord451
Logisch, Psych lief bei RTL in der Monk-Pause für ein paar Wochen und hat neue Tiefststände in den Quoten verursacht. Wie mojo_b darauf kommt, dass Dr. Psycho ein Abklatsch davon ist, ist mir ein Rätsel. Außer 5 Buchstaben im Titel haben die Serien absolut überhaupt keine Übereinstimmungen.
0
iPatrick04.07.08 13:30
"Das Fernsehen ist so gut, dass es ständig Wiederholungen gibt."
Das hat mal eine berühmte Person gesagt. Oder so ähnlich.
0
Nebu2k
Nebu2k04.07.08 13:44
Auch Psych hat überhaupt nix mit Dr. Psycho zu tun.
Dr. Psycho ist für mich eine der sehr wenigen "guten" deutschen TV-Serien, dank Christoph Ulmen.
0
MacGay
MacGay04.07.08 13:53
prison break Vermisse ich

0
iPatrick04.07.08 14:01
MacGay
Haha? Ha.. ha!
0
breaker04.07.08 14:11
dreyfus

Wie kommst du darauf, dass Monk eingestellt wurde? In den USA wird grad eine weitere Staffel produziert.
0
gorgont
gorgont04.07.08 14:12
Aber was hat diese News auf ner Mac News Seite zu suchen, sorry aber nur weil es die erste Folge im iTunes Store kostenlos gibt... zzz
Finde Dr.Psycho ganz lustig aber ich gucke eher 24 am Montag
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
dreyfus04.07.08 14:20
breaker
Der Produzent Andy Breckman hat in einem NYT-Interview kürzlich gesagt, dass die 7te Staffel (die in den USA ab 18. Juli ausgestrahlt wird) wohl die letzte sein wird. Der Chef von USA Network soll etwas ähnliches geäußert haben (habe ich aber nicht selbst gelesen).
0
Mode2
Mode204.07.08 14:44
na ja news is das nu echt nich .. die gibts schon seit 2 wochen umsonnst ..
0
milk
milk04.07.08 14:58
Ich wusstes nicht, und ich hab mich köstlich amüsiert. Vielen Dank!
0
ichda
ichda04.07.08 17:00
und überall macs in der serie
0
howsy
howsy04.07.08 18:10
Ja wie geil ist denn bitte die Serie ?!


Todessehnsucht? Nur Morgens!
0
gorgont
gorgont04.07.08 23:05
jap das mit den Macs in der Serie ist cool, ist bei 24 auch der Fall
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
DuneX04.07.08 23:10
ich glaube die nächsten folgen werde ich mir kaufen oder auf Pro7 gucken

0
Schens
Schens06.07.08 07:44
Korrektur zum Text: "programmiert" statt "vorprogrammiert".
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen