Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

PhotoLine 32 in Version 12 mit neuen Filtern und Funktionen

Das von der Computerinsel GmbH stammende Bildbearbeitungsprogramm PhotoLine 32 bietet der nun erschienen Version 12 neue Filter und Funktionen. So wurde für den Einsatz in der Digitalfotografie PhotoLine 32 um Filter für automatischen Weißpunktausgleich, Entfernung chromatischer Aberrationen, Reduzierung von Bildrauschen und der Farbtemperatur-Korrektur erweitert. Auch lassen sich Bilder mit unterschiedlicher Beleuchtung nun verbinden, um eine ausgeglichene Kombination aus Schatten und Licht zu erhalten. Weiterhin bietet Version 12 eine Unterstützung für den Lab-Farbraum, Onlinehistogramme, virtuelle Kopien und 3D-Körper. Darüber hinaus wurden mehrere Funktionen, wie die Verwaltung der Ebenenmasken oder Schriftübersicht verbessert. PhotoLine 32 benötigt Mac OS X und kostet 59 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

cab15.09.05 12:48
Spätestens wenn man sich auf der Webseite umsieht, bekommt man Zweifel, ob das was ist.
0
cgpeer65
cgpeer6515.09.05 12:55
Wozu Photoshop und Co.?

PhotoLine und dazu GraphicConverter decken alle meine grafischen Wünsche ab.

@cab: Teste doch die Software für 30Tage!
Surfen und Saufen
0
uni.solo15.09.05 21:15
Ziemlich nüchterne Meldung, wo doch hier sonst jedes Gerücht eine Meldung wert ist... Mehr zu erfahren gibts bei Golem...

und das klingt für mich sehr stark nach ausprobieren.
0
cgpeer65
cgpeer6516.09.05 08:40
@uni.solo: Danke für den Golem Tipp!
Surfen und Saufen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.