Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

PhotoLine 18 mit Gitterverzerrung und Vektoroperatoren

Die Bildbearbeitungssoftware PhotoLine ist in Version 18 erschienen und bietet damit verschiedene neue sowie verbesserte Werkzeuge. Neu ist das Verzerren-Werkzeug, bei dem Ebenen über ein Gitter verzerrt werden können. Hierbei lassen sich beliebig Gitterpunkte hinzufügen und entfernen, auch nachträglich als Korrektur. Neu sind auch die Operatoren für Vektorebenen, womit eine Vereinigung, Überschneidung, Differenz oder ein Ausschluss von Ebenen möglich ist. Ebenfalls bietet die neue Version nun wahlweise eine dunkle Programmoberfläche und die Möglichkeit, externe Programme für die Weiterbearbeitung zu starten. Verbesserungen gibt es in den Bereichen Pinseloptionen, Farbänderungen, Bildkorrekturen und Hilfslinien. PhotoLine 18 benötigt einen Mac mit Intel-Prozessor sowie mindestens OS X 10.6 und kostet in der Vollversion 59 Euro. Ein Upgrade ist zum Preis von 29 Euro möglich.

Weiterführende Links:

Kommentare

maclex
maclex04.10.13 18:54
jaja gittarrenverzerrung
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
DoubleU04.10.13 19:25
Liebe MTN,
baut doch bitte einen Spendebutton oder eine Kaufoption auf Werbefreiheit in eure App ein. Ich mag dieses iAd Gedöns nimmer sehen. Habt Mut zu diesem Schritt u. vertraut eurer Community!
0
bmonno04.10.13 22:37
der Spendebutton oder die Kaufoption auf Werbefreiheit würde dann wohl auch iAds rund um den Hersteller Aplle ausblenden ...
0
ibaschi
ibaschi04.10.13 23:56
bmonno
der Spendebutton oder die Kaufoption auf Werbefreiheit würde dann wohl auch iAds rund um den Hersteller Aplle ausblenden ...

Und?
0
Schlicki2808
Schlicki280805.10.13 17:11
PL32 ist übrigens ein sehr gutes Programm. Habe es damals zu Mac OS 9-Zeiten als kostenlose Beigabe zu einer Zeitschrift dazubekommen. Die Tatsache, dass es seitdem munter weiterentwickelt wird und sich eine Community drum herum gebildet hat, ist sehr erfreulich.
0
Duck Dodgers05.10.13 17:40
so langsam lohnt scheint PL interessant zu werden. Ich finds ätzend, das es PS nur im Abo gibt
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.