Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Pepsi/iTunes führt zu hohem Interesse an Apples Internetseite

Auf dem Super Bowl wurde wie schon mehrfach berichtet der Werbspot zur Kooperation zwischen Apple und Pepsi gezeigt. Die Ausstrahlung hat das Interesse an Apples Internetseite deutlich erhöht. Wie bekannt wurde, stiegen die Zugriffe um 172 %. Der Rivale Napster, der die Veranstaltung ebenfalls zum Schalten von Werbung nutze, legte um mehr als 30 % zu. Der Traffic nahm sofort nach der Ausstrahlung sprunghaft zu, im vergangenen Jahr dauerte es länger, bis die Besucher die Seiten näher in Augenschein nahmen. Den größten Anstieg hatte mit fast 600 % übrigens Budweiser.

Weiterführende Links:

Kommentare

BigMac
BigMac08.02.05 18:56
... Den größten Anstieg hatte mit fast 600 % übrigens Budweiser ...

sollte eigentlich klar sein, wo die prioritäten liegen!
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
Mike Sina08.02.05 20:19
jep....
0
Peter Eckel08.02.05 21:18
Lieber schlechtes Bier als gute Rechner?

Tolle Prioritäten ...
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
0
Fenvarien
Fenvarien08.02.05 21:28
Zum Bier: Schütts zurück ins Pferd
Ey up me duck!
0
Roger Stalder08.02.05 21:35
Also ich bin ja schon mal froh, muss ich mich nicht zwischen Bier und Computer entscheiden...
0
Maxefaxe08.02.05 22:21
Bäh(sick) die olle Maissuppe demontiert das Image des guten tchechischen Orginals.

Hoffentlich verkauft nie wieder ein europäisches Qualitätsbier sein Namen an Miller und Co.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.