Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

PPC970 XServe zur WWDC?

MacBidouille und der PPC970. In den letzten Wochen war die französische Gerüchteseite Hofberichterstatter Nummer eins, wenn es um den Nachfolger des bisherigen G4s ging. Wieder einmal will man ganz neue Erkenntnisse gewonnen haben: Nicht im PowerMac, sondern im XServe soll der PPC 970 debütieren. Die Quelle hat angeblich erfahren, dass bereits Werbespot zu den neuen Geräten abgedreht worden sind um am 23.6. auf der WWDC veröffentlicht zu werden.
Nur noch sieben Tage, dann haben wir Gewissheit!

Weiterführende Links:

Kommentare

HR16.06.03 22:51
Ich warte eigentlich immer noch auf die Bladeserver von Apple.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.