Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

PDF Browser-Plugin aktualisiert

Vom deutschen Entwickler Manfred Schubert kommt mit dem PDF Browser Plugin 1.2.1 eine verbesserte Version der nützlichen Erweiterung. Das Plugin, welches die lange vermisste Funktionalität aus Mac OS 9 wieder herstellt, erlaubt das Betrachten von PDF-Dokumenten direkt im Web-Browser. Das Plugin ist Freeware, die neue Version 1.2.1 verbessert die Kompatibilität zu Panther, bringt eine spanische Lokalisierung und kann OS 9 kompatible PDF-Dateien sichern.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tom
Tom04.11.03 08:39
Hier ist der richtige Download-Link:



0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella04.11.03 08:45
ist korrigiert, danke
0
arno04.11.03 11:52
Was ist unter OS 9 kompatible PDFs zu verstehen? OS 9 hat mit PDF an sich nix am Hut. Das ist dort alles vom Acrobat Reader (und dessen Version?) abhängig.
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L04.11.03 12:13
Ich lieb diesen Plugin!
0
JuvenileNose
JuvenileNose04.11.03 14:34
Ja warum sagt mir denn Keiner, dass es so geile "Sächelcher" gibt. Grandios und hier mit Panther sauschnell.

Das ist ein absolutes Muss.
0
eT
eT04.11.03 21:10
arno

Wenn du z.B. ein pdf unter osx speicherst und einem User der noch mit OS 9 arbeitet mailst, dann kann dieser es nicht öffnen, da es an den Infos zu Creators & Types fehlt.

Ich gehe mal davon aus, dass dieses kleine Problem hier mit dem neuen plugin gelöst wurde...

.. habe ich noch nicht verifiziert.

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.