Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Opera mit einer Million Downloads, Opera-Chef muss Wette einlösen

Vor wenigen Tagen wurde die Betaversion des Webbrowsers Opera veröffentlicht, nun überschritten die Downloads die Marke von einer Million. Einen ähnlichen Erfolg konnte Firefox nach der Einführung vorweisen. Für den Chef des Unternehmens hat das jetzt eine Konsequenz, nämlich einen ausgedehnten Badeausflug. Übermütig hatte er verkündet, im Falle des Erfolgs eine 1000 Kilometer lange Strecke schwimmend zurückzulegen. Von Oslo bis Amerika soll es gehen, das Training dafür hat schon begonnen. Der Fortgang der Meeresüberquerung soll in einem Web-Tagebuch kontinuierlich verzeichnet werden. Wenigstens muss er nicht alleine schwimmen, ein PR-Manager wurde ebenfalls zur Aktion eingespannt, da dieser das Versprechen veröffentlicht hatte.

Weiterführende Links:

Kommentare

Retrax25.04.05 14:08
Futter für die Haie
0
Roger Stalder25.04.05 14:09
Na dann viel Spass beim Schwimmen. Ich hoffe zumindest, dass das wasser 10° warm ist.

Ich würde mich freuen, wenn es eine Testversion geben würde, die OHNE Werbung laufen würde und sich dann nach beispielsweise 30 Tagen einstellt.
0
Fenvarien
Fenvarien25.04.05 14:10
Hut ab, das ist mal eine gelungene PR (wenn es dann wirklich stattfindet).
Ey up me duck!
0
jannes64
jannes6425.04.05 14:17
beser als einen besen fressen!
LESS IS MORE
0
macmax25.04.05 14:33
der is die längste zeit chef gewesen....glaub nämlich kaum, dass er nochmal zurückkommt
0
leBeat
leBeat25.04.05 14:44
1000 kilometer?

10 sind doch schon unglaublich viel ...
0
Ogi25.04.05 14:57
Hm. Komisch. Fen veröffentlicht den Artikel und wundert sich drüber in den Kommentaren? Da stimmt was nicht. Schizophrenie?
0
Fenvarien
Fenvarien25.04.05 15:07
Ich wundere mich nicht, ich habe es gelobt.
Ey up me duck!
0
Nico25.04.05 15:08
Das ist eine tolle Idee und sollte von viel mehr Leuten praktiziert werden, z.B. Gerd für den 5. Millionsten Arbeitslosen, Bill für die 1000ste Sicherheitlücke in Windows, ... also mir würden schon ein paar einfallen. Nur bitte nicht mich, für den 500sten sinnlosen Post
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh25.04.05 18:20
laber laber...

also 1000 Kilometer schwimmend... nonstop ist das gar nicht möglich!!!
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL25.04.05 20:16
So schnell kann ein Browser baden gehen *g*.. OK, es ist ja net der browser der schwimmen gehen muss, aber es passte irgendwie...
0
Frank C. Käpplinger25.04.05 20:38
von Oslo (über Island) in die USA sind es aber deutlich mehr als die genannten 1.000 Kilometer.:-y
0
Hessburg26.04.05 02:11
das hat wohl offensichtlich keine ahnung auf was er sich da einlässt... und zuviel zeit...
0
JustDoIt
JustDoIt26.04.05 14:35
Da hab ich auch mitgeholfen und haufenweise Downloads gemacht.

Ach ja, installiert hab ich Opera auch mal und gleich wieder runter geschmissen, weil etliche Seiten immer noch nicht richtig gerendert werden.

Die Zoom-Funktion ist allerdings einsame Spitze: Grafiken und Texte werden gezoomt, Klasse!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.