Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Online-Käufer bei AT&T können iPhone nun zu Hause aktivieren

Einem Bericht auf AppleInsider zufolge können Käufer in den USA bei einer Online-Bestellung des iPhone bei AT&T diese von zu Hause aus aktivieren. Dabei können Neukunden ihren Tarif auswählen, während Bestandskunden auf Wunsch weiterhin bei ihrem bisherigen Mobilfunktarif bleiben können. Apples exklusiver Mobilfunknetz-Betreiber für die USA dürfte damit seine Online-Verkäufe deutlich steigern können. Sollte es Fragen beim Kauf oder der Aktivierung geben, können sich Käufer über einen Online-Chat mit einem Mitarbeiter von AT&T in Verbindung setzen. Da die Aktivierung nun zu Hause erfolgt, prüft AT&T bereits während des Online-Bestellprozesses die Identität des Käufers über Kreditkarten- und Sozialversicherungsnummer. Damit ist das iPhone bereits beim Versand an den Account des Käufers gekoppelt, muss aber über iTunes von zu Hause aus noch aktiviert werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

khani
khani11.12.08 20:21
heißt dass ich kann wieder ein iPhone importieren?
fliege nächste woche
0
breaker
breaker11.12.08 20:31
Nein.
Da die Aktivierung nun zu Hause erfolgt, prüft AT&T bereits während des Online-Bestellprozesses die Identität des Käufers über Kreditkarten- und Sozialversicherungsnummer.
0
ThePete11.12.08 21:16
und soft-unlock gibts doch auch noch nicht. oder?
0
SGAbi200711.12.08 22:37
richtig!

Im Prinzip machen sie es jetzt wie bei TimoBeil...Vertrag abschließen und iPhone zu Hause aktivieren. Ohne Vertrag kein iPhone.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.