Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OmniWeb 4.2 Final, Testversion von OmniWeb 4.5

Die OmniGroup hat eine neue Version des bekannten Browsers OmniWeb herausgebracht, welcher seit der Version "Developer Preview 2" auf der Client-Version von MacOS X läuft.
Die Version 4.2 bringt viele Bugfixes und behebt viele Inkompatibilitäten mit Webseiten (Zu den Release-Notes gelangen Sie durch den 1. Link an der Seite).
Weit interessanter dürfte aber der Preview von OmniWeb 4.5 sein, welcher schon den WebCore von Apple benutzt, auf dem auch Safari aufsetzt. Die Version kann allerdings nur von registrierten Benutzern heruntergeladen werden, dürfte aber von der Geschwindigkeit erheblich schneller sein als die aktuelle Version 4.2.
Durch den 2. Link gelangen Sie zu der Produktseite von OmniWeb.

Weiterführende Links:

Kommentare

paula10.04.03 08:25
die 4.5 gibts hier

0
Bodo
Bodo10.04.03 09:01
Omniweb ist out! Sfari macht das Rennen.
Zu spät, OmniGroup.
0
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel10.04.03 09:21
4.5 ist rasend schnell, das scheint eine echte Alternative zu Safari (ich mag kein Metall) zu werden!
0
Bodo
Bodo10.04.03 09:41
Mein ganzer Desktop(Aqua) ist Metall. Sieht einfach klasse aus. Themes mschen es möglich.
0
zeko
zeko10.04.03 14:57
4.5 läuft doch nur, wenn man eine lizenz dafür hat - oder wie?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.