Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OReilly veröffentlicht einige Bücher-Serien als eBooks

Der O’Reilly-Verlag hat damit begonnen, einige rund 20 Bücher auch als eBooks anzubieten. Dabei handelt es sich um herunterladbare PDF-Dateien, welche gegenüber den Print-Varianten eine Preisersparnis von 20 Prozent bieten. Als eBook sind unter anderem "Einführung in die bash-Shell", "OpenOffice.org 2.0" und "Weblogs, Podcasting & Online-Journalismus" verfügbar. Wie bei PDF-Dokumenten stehen dem Leser zusätzlich eine umfangreiche Suche sowie Sprungmarken zu allen relevanten Textstellen zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

cramwit20.06.07 11:37
Mir sind die gedruckten Exemplare lieber...beim abendlichen Lesen mit dem MBP im Bett bekomme in u. U. Ärger
0
exi
exi20.06.07 11:40
Mir ist ein .pdf lieber. Braucht keinen Platz und zieht keinen Staub. Ich will nur nicht glauben, dass der Druck nur 20% der Kosten eines Buches ausmacht. Da geht noch mehr…
0
Juergen Kuehnel20.06.07 11:42
PDF ist ja nun nicht wirklich ein gutes eBook Format. Es sollte wohl eher heißen: "zum Selbstausdrucken":-(
0
cramwit20.06.07 12:49
in ich
0
DonQ
DonQ20.06.07 13:10
bücher sind per gesetz in deutschland praktisch um den faktor 10-4 überteuert im vergleich

und irgendwie erinner mich das CI in der meldung an l oreal
an apple a day, keeps the rats away…
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.