Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Nine Inch Nails Song gratis im Garage Band-Format herunterladen

Die Nine Inch Nails haben den Song "The Hand That Feeds", welcher auf dem nächsten Album im Mai 2005 erscheinen soll, für alle Interessierten im Garage Band-Format gratis zur Verfügung gestellt. Der Song darf für nicht kommerzielle Zwecke modifiziert werden, so das Lizenzabkommen, welches man bestätigen muss. Außerdem ist der Song auch im iTunes Music Store für 99 Cent verfügbar. Vorausgesetzt wird Garage Band 2.0 um den Song zu öffnen.

Weiterführende Links:

Kommentare

salco19.04.05 15:53
Das ist doch mal eine nette Promo-Aktion. Ich freu mich schon auf Juni, wenn NIN endlich mal wieder nach Deutschland kommen.
0
trw
trw19.04.05 16:02
Bei mir kann ich das Ding gar nicht erst "entsitten"....

Habe noch StuffIt DeLuxe 6.5.....
0
macluder
macluder19.04.05 16:04
geht auch mit stuffit 8 nicht:-(
0
jannes64
jannes6419.04.05 16:31
ho hum and a bottle of rum:-y
LESS IS MORE
0
Hessburg19.04.05 16:50
bei mir ging es problemlos - probierts nochmal
0
iMad19.04.05 17:09
0
Insert Text Here19.04.05 17:37
dieser trent reznor macht echt super sachen..fing schon an bei quake3 wo er sounds bearbeitete und bei doom3 wo er sounds für das gesamte spiel nachbearbeitete und zum dl zu verfügung stellte...nett nett
0
TT19.04.05 19:20
"dieser trent reznor macht echt super sachen..fing schon an bei quake3..."

ich würd ja sagen, dass fing mit "head like a hole an" und ging dann weiter mit "closer" ( i wanna f**K you like an animal, i wanna feel you from the inside,... ) weiter, aber egal.
0
TT19.04.05 19:21
ups, es muss natürlich so:

...mit "head like a hole" an...
0
Insert Text Here19.04.05 19:27
naja war nie wirklich nin fan .)...meinte es auch mehr in bezug auf die computer welt

hab immer so mich verständlich auszudrücken
0
Insert Text Here19.04.05 19:28
hm...hab immer so kleine probleme....das gehört da rein...seht ihr was ich mein
0
TT19.04.05 19:39
"naja war nie wirklich nin fan"

na dann wirds aber zeit
die sind echt vielseitig. mal rockig wie sau, mal groovig, mal ruhig, mal fast poppig und immer mit lecker tönen.

"meinte es auch mehr in bezug auf die computer welt"

hab ich mir fast gedacht. filmmusik hat der gute trent afaik auch schon mal gemacht.
0
Insert Text Here19.04.05 19:41
kenn einige lieder von ihnen aber sie sprachen mich irgendwie nie an obwohl ich dem rock/metal genre verfallen bin

mal schauen wie das neue album wird
0
JorgePinoGarcia
JorgePinoGarcia19.04.05 19:46
Trent Reznor rocks!

Wer StuffIt-Probleme hat: Probierts mal mit StuffIt Standard 9.0.1
0
beast20.04.05 17:43
es fing an bei Quake, nicht Quake III, Musik von Quake II und Quake III sind von Sonic Mayhem
0
Insert Text Here20.04.05 23:48
man lernt nie aus
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.