Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neues zum MacTechNews-Lesertreffen am 11.12.2004

Wie schon erwähnt plant MacTechNews am Samstag, den 11. Dezember ein Lesertreffen zwischen Nürnberg und Neustadt an der Aisch. In einem gemütlichen, fränkischen Landgasthof wollen wir in der Vorweihnachtszeit ein gemütliches Beisammensein organisieren. Beginn wird gegen 15 Uhr sein, das Ende ist offen.
Wir bitten alle Teilnehmer, die eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, bis Ende der Woche ihre Anmeldung an lesertreffen@mactechnews.de zu schicken. Ein Einzelzimmer kostet 25,-, ein Doppelzimmer 41,- Euro. Nach der Anmeldung geht Ihnen auch eine Anfahrtsskizze zu.

Kommentare

djapple2
djapple201.12.04 21:33
wer geht denn da alles hin? Bekannte Leute aus dem Forum da?
fen:
gibt es eine Liste mit den bisher angemeldeten Leuten?
0
arekhon
arekhon01.12.04 21:50
Ich glaube das wenigstens 3 Leute aus der Liste der aktivsten Forenmitglieder kommen. Außerdem noch Laton & Ich.

Würde mich aber auch interessieren wieviele so kommen. Da ich aber schonmal auf wenigstens 2 Leute sehr gespannt bin, von denen ich bereits weiß daß sie kommen werden, kann es schonmal nicht langweilig werden - aus meiner Sicht.
Und wenn doch, kuschel ich mich halt an Laton an...
0
Jaguar1
Jaguar101.12.04 22:28
ich müsste ja schon fast nur kommen um zu schauen, ob Laton wirklich so "sehenswert" is @ arekhon

also ich fände es schön, wenns hier ein weniger durch geplanter wäre alá 2. Kugel...
also ich wär schon tierisch neugierig und spaß machts ja bestimmt ne menge! wär mein erstes mal dann! ich würde tierisch gern komme! bin halt noch total unentschlossen
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
BigMac
BigMac01.12.04 23:49
und leute ... nicht vergessen: macht ein paar bilder und stellt irgendwo ne nette galerie rein. wenn ich schon nicht kommen kann möcht ich doch gerne sehen, ob ihr gute stimmung hattet.
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
MacHein
MacHein02.12.04 07:06
schmoll.
leider kann ich nicht kommen. wäre schon interessant euch mal kennenzulernen!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.