Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer Dienst von MacTechNews - PodTunes.de

Ab sofort startet MacTechNews einen neuen Dienst, der sich mit Apples Musikwelt beschäftigt. Neben täglichen Meldungen zu Apples iPod, iTunes und dem iTunes Music Store gibt es eine Galerie, ein Forum, Umfragen sowie einen Musikbewertungs-Dienst, mit dem Sie Ihre Lieblingslieder anderen Nutzern vorstellen und diese auch diskutieren können.
Mit PodTunes.de wollen wir Interessierte mit der gleichen Aktualität über alle Neuerungen im iPod-/iTunes-Markt unterrichten, die Sie schon von MacTechNews.de gewöhnt sind, dies aber auf Apples Musikwelt konzentriert.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu PodTunes.de!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beta-Testern aus dem MacTechNews.de-Forum für die Hilfe bedanken.

Weiterführende Links:

Kommentare

Arclite
Arclite10.10.05 13:00
Hm. Warn einige doch recht nah dran mit den Vermutungen.
0
svarta
svarta10.10.05 13:01
super
0
TCHe
TCHe10.10.05 13:01
Aaaahhaaaaaaaa!
0
macbeutling
macbeutling10.10.05 13:01
Das erinnert mich aber stark an ipodlife.de von
MAcnews.
Habt Ihr da geklaut??????;-)
Glück auf🍀
0
Mac-Devil
Mac-Devil10.10.05 13:02
Fein.... gleich mal anschauen.... Super!
In Dog Year's I'm Dead
0
JuergenB
JuergenB10.10.05 13:02
nun is es endlich raus konnte länger auch nicht mehr schweigen
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.10.05 13:02
Glückwunsch!! Und genauso viel Erfolg wie mit mtn!
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Siemensflasher
Siemensflasher10.10.05 13:03
Gute Idee, finde ich.
Viel Erflog damit
http://www.fotofabrik-itzehoe.de
0
Michael10.10.05 13:03
na toll
und dafür den Zirkus

amp;
Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
0
Bernd
Bernd10.10.05 13:03
Warum muss ich mich NEU anmelden?
BLÖD.....wieder ein login! wieder ein pass,
warum könnt Ihr nit einfach die Userdaten übernehmen?
0
jannes64
jannes6410.10.05 13:04
neu registrieren?:-(
LESS IS MORE
0
oldMACdonald
oldMACdonald10.10.05 13:04
bekommen wir hier auch über 600 Kommentare hin?!:-P
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.10.05 13:05
... und seit wann sind "pod" und "tunes" Kunstwörter? Ist Englisch "künstlich"??? (?)(?)(!)
0
sYntiq10.10.05 13:08
Juhuu, eine weitere iPod Seite im Netz. \o/
0
Tomac
Tomac10.10.05 13:09
Coooool...... aber ich möchte meine gleichen Userdaten!
0
cab10.10.05 13:09
Na toll, dann gibt es hier also dann auch halbe Sätze mit dem Hinweis "weiter bei Podtunes.de". Ausserdem gibt es bald so viele iPod-Seiten wie Nutzer, wenn das so weitergeht. Sorry, meine Begeisterung ist nicht vorhanden amp;
0
modus
modus10.10.05 13:10
clever, gratuliere!
0
Jörn Dyck (Mac-TV.de)10.10.05 13:11
Auch von unserer Seite herzliche Glückwünsche und viel Erfolg!
0
Mac4livede10.10.05 13:12
Gibt es zwar schon, aber vielleicht wird eure Site ja besser.
Mal gucken
0
o_sprenger
o_sprenger10.10.05 13:13
zzz
0
thomas b.
thomas b.10.10.05 13:13
Der Name "podTunes" ist aber doch etwas sperrig - war denn nichts anderes mehr frei?
0
Thunderson
Thunderson10.10.05 13:14
Ich wünsche dem Projekt auch viel Erfolg, leider bin ich nicht überglücklich darüber, dass man sich wieder registrieren soll. Es gibt doch sicherlich die Möglichkeit, Userdaten von MTN zu übernehmen, oder?

Wäre außerdem ein Bonuspunkt für die Admins: 1 Registrierung > Zugriff auf mehrere Portale (wer weiss, was noch kommen wird...)
Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?
0
blindmull
blindmull10.10.05 13:15
dinge die die welt nicht braucht...
sieht aber hübsch aus. mindestens dafür glückwünsche.
0
Arclite
Arclite10.10.05 13:16
Mag ich nicht sonderlich. Versteh nicht den Sinn, warum man für 2 doch recht nahe beieinander liegende Themen 2 verschiedene Seiten benutzen soll. Werd wohl zu anderen Seiten wechseln. hatte gehofft dass die Neuankündigung irgendwas an den teilweise Chaotischen zuständen hier ändert, stattdessen gibts nun ne neue Seite mit unterdurchschnittlichem Design die nichts besonderes neues mit sich bringt. Wünsche dennoch viel Erfolg. Scheint ja ner menge zu gefallen. Auf dass die damit glücklich werden.
0
evilalex
evilalex10.10.05 13:17
Na wenn das bedeutet dass es hier auf MTN jetzt wieder verstärkt (ausschließlich ? ) um Macs und Computer geht und nich mehr um iPods find ich das klasse.

Wenn allerdings hier weiterhin die ganzen iPod Spekulationen und Meldungen gepostet werden ergibt sich nicht viel neues daraus. Viel erfolg
0
Don Quijote10.10.05 13:18
Irgendwie macht ihr euch da selber Konkurenz
0
gefahrensucher10.10.05 13:18
Wenn dann macnews ne IPups-Seite macht, trumpft ihr gleich mit iKack.
Lächerlich....
0
Jaguar1
Jaguar110.10.05 13:20
Nett!

Kann zwar persönlich nichts mit anfangen, aber nett...
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
ChrisK
ChrisK10.10.05 13:22
Ich will mich auch mit meinen MTN-Daten anmelden ...
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
0
Bernd
Bernd10.10.05 13:22
Ehrlich gesagt finde ich podtunes auch nit toll!

weder die Domain podtunes????
noch das Layout, viel zu fett aufgetragen
und den sinn versteh eich auch nit!

COOL, ist das Music RATING!
aber das hättet Ihr ja in MTN einbauen können!

Mein Meinung dazu!
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.