Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Version von Notemind erschienen

Ab sofort steht über den Link an der Seite eine neue Version der Informationsverwaltungssoftware "NoteMind" zum Download bereit. Mit NoteMind lassen sich Informationen sammeln, organisieren und als Mind Maps visualisieren. Mit dem Update wird ein ärgerlicher Fehler in der Datenbank behoben, der in seltenen Fällen dazu führen konnte, dass die gespeicherten Informationen verloren gingen. Beim Einfügen von Notizen über das Tastenkürzel kann nun ein separater Zielordner gewählt werden. Zudem lassen sich Dokumente nun über ein Kontextmenü als Dateien exportieren. Das Update ist für alle Käufer der ersten Version kostenlos, die Vollversion ist für 20 Euro zu haben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.