Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Developer Preview von Mac OS X 10.6.7 an Entwickler verteilt

Apple hat in der vergangenen Nacht eine neue Developer Preview von Mac OS X 10.6.7 an Entwickler verteilt, welche die vor einer Woche erschienene öffentliche Beta-Version mit der Build-Nummer 10J855 ablöst. Laut Mac Rumors enthält der nun verfügbare Build 10J858 auch eine neue Version von Apples Web-Browser Safari. Weitere Verbesserungen betreffen die Bereiche Mac App Store, AirPort, Bonjour, SMB und Grafik-Treiber. Die geplanten Fehlerbehebungen für diese Version sind laut der beiliegenden Beschreibung abgeschlossen. Wann Mac OS X 10.6.7 erscheinen wird, ist allerdings ungewiss. Apple hat in einem Zeitraum von rund einem Monat insgesamt fünf Builds zu Testzwecken an Entwickler verteilt. Das Delta-Update ist mittlerweile auf 434 MB gewachsen.

Weiterführende Links:

Kommentare

unrath
unrath18.02.11 09:14
Vielleicht gibt's ja endlich funktionierende Grafiktreiber für 5770 etc. Das Apple-Forum zeigt ja deutlich, daß das ein Serienfehler ist, und so nach gut einem Jahr könnte man sich ja dessen mal annehmen.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad18.02.11 09:17
Ich habe Wünsch bzgl. SMB und ACLs...
0
mdrave18.02.11 09:24
Wünsche bzgl SMB? Also Weihnachten war grad erst, ob die wirklich erfüllt werden....Ich würde da sicher auch nicht nein sagen.
0
Hanskult18.02.11 09:27
Kommt sicherlich mti Launch der neuen MBPs
0
dom_beta18.02.11 10:45
bzgl SMB und Grafik-Treiber bin ich mal gespannt.
...
0
3amtwo18.02.11 11:50
Also wenn ich per SMB endlich auch auf meine Natzwerk-FP *schreiben* kann, würde mich das glücklich machen
0
dom_beta18.02.11 16:20
Netzwerk FP?

...
0
root86ORG
root86ORG19.02.11 11:13
funktionierende Grafiktreiber für 5770 gibts doch ... in diversen Hackintosh Foren
Only Amiga made it possible !
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.