Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Beta von iOS 6.1 an Entwickler verteilt

Apple hat nur zwei Wochen nach der ersten Beta-Version von iOS 6.1 nun eine zweite Beta an Entwickler ausgehändigt. Entsprechend wurde auch das zugehörige SDK (Software Development Kit) einschließlich der Beta-Version von Xcode 4.6 aktualisiert. Zu den bekannten Neuerungen zählt neben einer verbesserten Schnittstelle zur Karten-Funktion auch eine Passbook-Karte, welche die Funktionalität der neuen App erklärt. Darüber hinaus wurden einige Fehler behoben, die sich mit der ersten Beta-Version eingeschlichen hatten. So funktioniert beispielsweise die Panorama-Ansicht wieder zuverlässig und Songs können in iTunes Match einzeln heruntergeladen werden. Die Build-Nummer der neuen iOS-Beta lautet 10B5105c und umfasst die Unterstützung für alle iPads ab der zweiten Generation einschließlich des neuen iPad mini, alle iPhones ab der dritten Generation (3GS), die letzten beiden Generationen des iPod touch sowie das Apple TV.

Weiterführende Links:

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz12.11.12 20:47
Ich hoffe es gibt noch mehr Verbesserungen als nur die Kartenfunktion.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
torgem12.11.12 21:11
BlueRay?
AAPL: halten - reflect-ion.de
0
Real_Ralll12.11.12 21:19
Sprachqualität! Ist das Problem endlich behoben?
0
LoCal
LoCal12.11.12 21:19
torgem
BlueRay?

Was soll das sein? BlueRay? Ich kenne ja nur BluRay ( ), aber weiss nicht, was iOS damit anfangen soll…
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
phrankster200012.11.12 21:35
Mal reichlich OT: Ich find's etwas schräg, dass man im Apple-Store seit nunmehr fast drei Wochen keine iMacs bestellen kann, weder alte, noch neue vorbestellen...?
0
torgem12.11.12 21:40
BlueRay? Der neue Raytracer für iOS. Spaß bei Seite. Hoffe mal, dass 6.1 flüssig auf iPhone 4 läuft.
AAPL: halten - reflect-ion.de
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.11.12 21:57
Warum nicht? Macht 6.0.1 doch auch...
0
Nitrox6612.11.12 23:28
Hoffentlich kann man dann in der Music App auch wieder Songs löschen. Und nicht nur, wenn man die ganze Library löscht.
0
netspy
netspy13.11.12 00:43
BluRay? Das ist doch der Typ, der mittlerweile in fast jedem Film mitspielt.
0
derÄndy13.11.12 00:45
gibts den "Fehler" noch? Wenn ich in der Musik-App bin und einmal auf das Cover klicke, sodass diese zusätzliche Leiste oben mit den Infos, wie z.B. Restspieldauer, Liednummer, Zufallswiedergabe etc. erscheint, springt der kleine Schieberegler immer ein ganz kleines Stück nach rechts.

Ist sicher absolut sinnlos, aber eben fiel es mir auf
0
Raziel113.11.12 07:05
Es gibt auch seit Bgrinn der Einführung den Übersetzungsfehler in der Foto App, wenn man auf Bearbeiten geht und den Zauberstab (Automatisches Verbessern) verwendet. Hier wurden die Sätze vertauscht.

Beim aktivieren steht "Verbessern aus" und beim abschalten "Verbessern ein".

Also genau falsch herum. Stellt man das System auf Englisch, passt es. Der Fehler ist schon drin, seit das Feature eingefügt wurde. Dürfte iOS 5 gewesen sein.
0
rene204
rene20413.11.12 07:19
Raziel1
Also genau falsch herum. Stellt man das System auf Englisch, passt es. Der Fehler ist schon drin, seit das Feature eingefügt wurde. Dürfte iOS 5 gewesen sein.

Sicherlich hast Du den Fehler nach Feststellung auch über apple.com/feedback gemeldet, damit Apple darauf aufmerksam gemacht wird, das da ein Fehler in der deutschen Lokalisierung ist.

Falls nicht:
http://www.apple.com/feedback/
Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
0
RyanTedder13.11.12 08:21
Dann funktioniert das WLAN an meinem iPhone 5 hoffentlich mal....
0
Spatenheimer2
Spatenheimer213.11.12 09:47
Leichtere Editierbarkeit von Kontakten wäre schön.

Und die Entfernung des Übersetzungsfehlers, der dafür sorgt, dass Anrufer ohne Rufnummernmitteilung als "Blockiert" angezeigt werden.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
0
Sagrido
Sagrido13.11.12 09:54
Die sollten endlich die Konversationen mit verschiedenen IDs, beziehungsweise Nummern einer Person zusammenfassen in der Nachrichten App.
Das kriegt Messages auf dem Mac ja auch hin.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer213.11.12 10:00
Sagrido
Die sollten endlich die Konversationen mit verschiedenen IDs, beziehungsweise Nummern einer Person zusammenfassen in der Nachrichten App.

ALLES zusammenfassen. Wie Synergy auf webOS. Das wäre richtig cool. Erste Ansätze bietet ja das Notification Center.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.