NetNewsWire 3.1 jetzt kostenlos nutzbar

NewsGator gab heute bekannt, dass man NetNewsWire 3.1 als kostenlosen Download anbieten wird. Normalerweise kostet der RSS-Reader 30 Dollar. NetNewsWire 3.1 bietet Tabbed Browsing und kann News mit einem Standard-Suchwidget von Apple durchsuchen. Podcasts lassen sich laden und direkt an iTunes senden, zudem wurde die Kompatibilität mit Leopard verbessert. Doch nicht nur NetNewsWire, sondern auch FeedDemon 2.6 und NewsGator Go! for Windows Mobile 2.0 lassen sich kostenlos benutzen. Jeder Anwender, der eines von NewsGators Programmen nach dem 9. Dezember 2007 erworben hat bekommt automatisch eine Gutschrift auf die angegebene Kreditkarte, wie der Entwickler auf den Produktseiten angibt. Gleichzeitig beendet NewsGator den Mail-Support, stattdessen sollen in Zukunft alle Anfragen über das Support-Forum laufen. NewsGator hatte NetNewsWire im Jahr 2005 übernommen und die Entwicklung der Software fortgesetzt.


Weiterführende Links:

Kommentare

newmacer
newmacer09.01.08 21:51
schon gemeldet
http://www.keyblog.de/archives/403
0
Rantanplan
Rantanplan09.01.08 21:55
Aha, dann kommt wohl in Kürze eine neue Software, die kostet
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
Zacks
Zacks09.01.08 21:57
Aber NNW 3 is doch grad erst neu oder?
Ware wa messiah nari!
0
Tommy1980
Tommy198009.01.08 21:58
Ich finds gut, benutze das Programm nämlich sehr häufig und intensiv. Wenn auch bisher nur die Lite-Version. =)
PRIVACY IS IMPOSSIBLE WITHOUT FREE SOFTWARE
0
kimsp09.01.08 22:00
Ich hab Newsfire. Das reicht mir...:-D
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood09.01.08 22:04
machen die Dicht oder wieso verschenken sie ihre Produkte?
0
newmacer
newmacer09.01.08 22:09
winterschlussverkauf! alles muss raus!
0
jonny91
jonny9109.01.08 22:28
Laut Pressemitteilung wollen die glaub ich ihre Produkte etablieren.
Vielleicht werden die Feeds dann demnächst mit DRM-Angeboten, nach dem Vorbild von iTunes. - Kostenlos, aber trotzdem verdient sich Apple mit dem Store, iPod und iTunes etc. eine goldene Nase.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
master45209.01.08 23:05
SUPER!

Bin erst vor kurzem vom Vienna auf Netnewswire LITE umgestiegen - und jetzt auch noch die tolle neue 3er Version mit allen Features kostenlos - WOW!

Achja, das ist jetzt definitiv der BESTE RSS Newsreader den gibt!!!

DENN: über iPhone/iPod touch muss man nur m.newsgator.com ansurfen und hat dort auch seine Feeds - für das Gerät optimiert und automatisch mit Netnewswire auf dem Mac gesynct !!!

0
zuecho7709.01.08 23:17
ähm, hab ich das jetzt falsch verstanden oder nicht? auch wenn ich vorher keine vollversion gekauft habe kann ich mir den reader für lau runter laden?
0
master45209.01.08 23:21
ja auch für dich für umme
0
master45209.01.08 23:25
- auch der iPod touch Newsreader HTTP://m.newsgator.com der mit dem Mac Prog synct!
0
alpi
alpi10.01.08 00:13
ich verwende Vienna
0
beyou
beyou10.01.08 03:38
Klasse klasse klasse

Net News Wire ist meine RSS-Übersicht, wenn ich hier drin meine Arbeit mach. Und ich hab mich schon gewundert, warum er mich nicht mehr zum zahlen aufgefordert hat, nachdem die Trial-Periode rum war... .
Carpe diem
0
macsmac
macsmac10.01.08 07:51
Oh Gott Sei Dank NNW ist endlich kostenlos. Nutze seit Jahren Vienna, da mit NNW Lite zu wenig konnte. Vienna ist nicht schlecht, hat eber noch zu viele Ecken und Kanten.
0
skoon10.01.08 08:29
kann doch die Mail.app auch, oder irre ich mich da? was brauch ich dann das noch
0
iMike
iMike10.01.08 08:51
@skoon nicht jeder benutzt LEobard
0
Macedes10.01.08 11:04
cool das freut mich
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen