Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Need for Speed Undercover für iPhone und iPod touch erschienen

Electronic Arts hat das 3D-Rennspiel Need for Speed Undercover für iPhone und iPod touch veröffentlicht. In dem Spiel kann man mit einem von 20 Wagen in insgesamt 8 Rennmodi auf verschieden Strecken fahren. Zudem gilt es 24 verdeckte Ermittlungsaufträge zu erfüllen. Dabei stehen auch Ararde-typische Leistungsupgrades wie Boost zur Verfügung. Ebenfalls lassen sich die Wagen, unter anderem Porsche Carrera GT, Nissan 370Z (Z34), Lamborghini Gallardo und Pagani Zonda F, durch Zubehörteile verbessern und individualisieren. Need for Speed Undercover benötigt die iPhone-Software 2.2 und ist als Download rund 100 MB groß. Der Preis liegt bei 7,99 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

tubtub
tubtub06.05.09 11:14
Wow!
Schaut wirklich gut aus.

Hoffe das halbe Jahr Verspätung lohnt sich. Dachte schon das Game kommt gar nicht mehr raus.
0
Kovu
Kovu06.05.09 11:26
Ganz schön gepfefferter Preis.

Ich hoffe nicht das das so langsam eine Preisspirale nach oben andeutet.
0
SuperOlli
SuperOlli06.05.09 11:29
gekauft und voll begeistert.
0
pogo3
pogo306.05.09 11:29
Im Preis liegt eine Qualitätsaussage. Wenn´s stimmt.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
Hellokittyhater06.05.09 11:31
 Kovu
Was ist daran teuer? Schau dir doch mal an was so ein Spiel für die Nintendo DS oder die PSP kostet... Da kann man mit den Versionen fürs iPhone echt zufrieden sein...
0
Garp200006.05.09 11:32
Kovu Geh arbeiten. Jedes PSP, DS oder Commodore 64 Spiel kostet mehr.
Star of CCTV
0
Kovu
Kovu06.05.09 11:42
Garp2000
Was soll denn diese hirnlose Aggressivität? Ich gehe arbeiten.
0
chill
chill06.05.09 11:46
ok, arbeiten gehst du. aber erwartest du das alle iphone spiele gratis sind oder für 79ct verkauft werden?
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Frucht06.05.09 12:04
Also ich habe mir das Spiel auch gekauft und bin davon begeistert!

Ich verstehe die Andeutungen zur aufsteigenden Preisspirale nicht. Seit es den AppStore gibt, gibt es Spiele für 7,99 Euro. Damals war es Enigmo, wenn ich mich recht erinnere und Spore und so weiter. Damit ist das also ein völlig normaler Preis für so ein Spiel.
Und dieser ist meiner Meinung nach auch völlig gerechtfertigt. Wie bereits erwähnt wurde, kosten Spiele vergleichbarer Geräte wesentlich mehr Geld. Ein gutes Beispiel dafür sind meiner Meinung nach die gelegentlich auftauchenden Portierungen von Nintendo DS Spielen, die im AppStore weniger als ein Drittel des DS-Preises kosten - gut, dafür sind die Titel auch ein wenig älter, aber das bedeutet nicht automatisch, dass das Spiel dann schlecht ist.

Außerdem verstehe ich nicht, was die Leute (und das jetzt, weil es oft zu lesen ist) sich immer wegen der App-Preise beschweren. Wenn ich ins Kino gehe, zahle ich zwischen 5 und 8 Euro für einen Film, der mich im Schnitt 90 Minuten unterhält. Wenn ich mir ein Spiel für 8 Euro kaufe, an dem ich wesentlich länger als 90 Minuten Spaß habe, dann ist der Preis dafür in meinen Augen gerechtfertigt - gerade auch dann, wenn es sich dabei um ein etwas aufwendigeres handelt.

Natürlich muss jeder selbst seine Maßstäbe für ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis setzen, aber ich bin der Meinung, dass viele Leute ziemlich abstrakte Vorstellungen von Preisen für iPhone-Spiele haben.
0
tubtub
tubtub06.05.09 12:19
Der Preis war zu erwarten.
Wie schon oben erwähnt kosten Titel von größeren Herstellern schon länger 7.99€.
Und für ein EA-Game ist der Preis gerechtfertigt.
0
SuperOlli
SuperOlli06.05.09 12:24
Ich habe ein NFP Spiel für den DS, aber die Steuerung ist mit dem iPhone viel besser. Und das Spiel für das DS hat über 20 Euro gekostet.
0
WiteLite.de.vu06.05.09 12:24
Ich weiss nicht warum hier alle wegen des Preises meckern - das Meckern gehört dorthin wo Konsolenspiele um 70€ verkauft werden.

NFS ist sicher ein Vorzeige Racer auf dem iPhone (auf Konsolen eher untere Schublade) doch was mich nervt und ich finde es erschreckend, dass es niemandem aufgefallen ist, ist das falsche Seitenverhältnis in Videos und im Spiel. Das Bild ist in der Höhe verzerrt - es sieht grauslich aus.
0
tk69
tk6906.05.09 13:41
Wieso passiert mit immer bei MTN das, dass ich den Partnerlink nicht öffnen kann: http://clkde.tradedoubler.com/click?p=23761&a=1548046&g=17450526&url=http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=314303973&mt=8%26partnerId%3D2003?

Wieso kommt dann bei mir einen leeren Tab mit der Bezeichnung:
invis.gig 1x1 Pixel

Das nervt. Ist beim iMac und beim MacBook so.
Beim MacMini kommt als Bezeichnung:
"localized string not found"


0
sram
sram06.05.09 13:44
tk69 Ist bei mir auch so, einfach dem Support melden.
Passiert mir aber nicht nur auf MTN.
Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden
0
Zacks
Zacks06.05.09 13:44
Ums Verrecken würde ich keine 7,99 dieses Game ausgeben! Hab NFS:UC für PS3 und es ist das schlechteste Rennspiel das ich je gespielt habe! Auch wenn man keinen Vergleich zwischen diesen beiden Plattformen machen kann und die iPhone Version evtl gut sein könnte - Ich fühle mich um mein Geld betrogen

Burnout fürs iPhone wäre eine tolle Sache...
Ware wa messiah nari!
0
halebopp
halebopp06.05.09 14:19
Sofort geladen. Gefällt mir echt gut!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
gentux
gentux06.05.09 14:22
tk69 und sram

Könnte es sein, dass ihr einen Ad-Blocker verwendet, TradeDoubler wird bei den meisten Ad-Blocker gefiltert und durch ein unsichtbares Bild )invis.gif) ersetzt.
0
tk69
tk6906.05.09 14:27
Natürlich verwende ich einen Ad-Blocker. Ohne gehts ja nicht. Und nur wegen der Links, werde ich diese auch nicht ausschalten.

Oder, ach meinst du etwa, dass es auf Grund der Werbung-Diskussion hier extra so gemacht worden ist, damit man die Blocker ausschaltet?

Zumindest klappts ja bei anderen Seiten auch. Muss also eine spezielle "Technik" sein.
0
StevesBaby206.05.09 14:53
Da das iPhone und iTouch ein Mac ist, sind wir endlich da angekommen, wo wir alle gerne sein wollten . Wir sind Gamer.
Ohne Mac kein Gebäck.
0
morethan2cents
morethan2cents06.05.09 15:03
habs grad geladen und reingeschnuppert, steuerung tut echt gut, graphik ist auch fein, auf den ersten blick ist es mir allerdings zu leicht, ich denke aber, dass sich das noch geben wird (hoffentlich, wenn ich da an nfs:wanted auf der xbox denke, werd ich aber skeptisch...)
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
0
Bartil
Bartil06.05.09 21:00
nicht im schweizerischen store erhältlich
Dialog des Jahrhunderts: -"Chabischöl, Brate, Würscht, Gsottes Gschnätzlets und Poulet mit Huen und Güggeli … Härdöpfelstock mit Suurchrut" -"Aber dänn en huufe Wy und Moscht und Schnaps chaufe…" :-P
0
gentux
gentux11.05.09 00:16
Bartil
doch natürlich, hab ich jedenfalls gefunden und installiert...

tk69
nein aber der Link ist eben "sponsored" und dein Ad-Blocker blockiert die Anfrage auf TradeDoubler, weil jene gerne Werbung verteilen. So einfach ist das! Das ist keine spezielle Technik, dein Ad Blocker ersetzt Seiten die in der Blacklist setzen durch invis.gif, damit du sie nicht siehst...
0
romiranos23.05.09 13:55
Interessant!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.