Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Nächstes großes Update von Firefox im Sommer

Wie die Mozilla Foundation angibt, wird das nächste große Update des beliebten Browsers Firefox noch in diesem Sommer erscheinen. Ein genaueres Datum möchte man aber noch nicht angeben. Bislang sollte das Update die Versionsnummer 1.1 tragen, nun entschieden sich aber die Entwickler für 1.5. Eine Betaversion wird ebenfalls sehr bald erwartet. Mit neuen Entwicklerfunktionen soll die Entwicklergemeinde dazu angeregt werden, noch mehr für den Browser zu tun. Seit der Veröffentlichung der ersten Version im November des letzten Jahres hat es Firefox zu großem Ansehen gebracht; bereits bis April wurde die Software schon über 50 Millionen Mal geladen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Aronnax25.07.05 12:08
Wie wäre es Mactecnews, wenn ihr in Zukunft darauf verzichten würdet, bei Mozilla Themen immer macworld.co.uk zu zitieren.
Die sind mit ihren Infos immer sehr langsam und es ist auch immer mehr oder weniger schlecht zusammengeschrieben.
Golem.de oder Heise.de machen das sehr viel besser und die wissen dann auch was sie da schreiben.

Ach ja -
die Beta kommt im August
Firefox 1.5 dann im
September.

Downloads, Stand von gerade eben = 74661849
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting25.07.05 13:52
...was denn für einen Sommer?
0
Jaguar1
Jaguar125.07.05 17:20
Aronnax @@
wo habe ich denn die Zeiten schon mal gelesen? Hast du die neulich da in dem einen Thread gepostet oder war's doch wo anders!? Auf jeden Fall habe ich mich über Fens Artikel schon etwas gewundert.

Wo wir hier doch dich haben...
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
Kawika Ke Aloha25.07.05 17:48
interessanter wäre eine spekulation "wann die 100-Mio-Grenze geknackt wird"
0
teorema67
teorema6725.07.05 21:18
Der Sommer endet 23. September. Wie soll das gehen, wenn noch keine Beta 'raus ist?

Was soll das DL-Zählen? Ich habe FireFox auch schon zigmal geladen und nie benutzt.:-y
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
teorema67
teorema6725.07.05 21:19
Ach so, Sommer 2006 war gemeint
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.