Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Modellbahnverwaltung Mac-MoVe in Version 2.3 mit XML- und HTML-Export

Bereits letzt Woche hat MC Richter seine Modellbahnverwaltung Mac-MoVe in Version 2.3 veröffentlicht. Mit der neuen Version wurden wieder verschiedene Kunden wünsche umgesetzt. So erlaubt die neue Version nun den Export von Datensätzen aus Modell und Historie in das XML-Format, welche von anderen Anwendern wieder importiert werden können. Für die Veröffentlichung seiner Sammlung im Web gibt es nun außerdem einen HTML-Export, der alle notwendigen Seiten erstellt. Außerdem kann man nun statt einer lokalen Datenbank einen Neben verschiedenen Fehlerbehebungen und Optimierungen gibt es in der Kategorieübersicht eine neue Ansicht nach Summenwerten. Mac-MoVe 2.3 benötigt mindestens Mac OS X 10.3 und kostet 17 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

adbnd27.09.07 15:44
Modellbahn ist immer noch ein schönes Hobby, auch zu Zeiten von virtuellen Welten. Danke für die Mac Applikation!
0
Moe99999
Moe9999927.09.07 15:59
Kunde+Wunsch = der Kundenwunsch
42
0
chill
chill27.09.07 16:09
selbstverständlich ist das ein schönes hobby. und dieser ganze digitalkram den es dafür gibt zeigt sehr schön das man auch damit in neue moderne zeiten gehen kann
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
dannyinabox
dannyinabox27.09.07 16:11
Modellbahnverwaltung..
toll.

mein SE P1i wird von iSync nicht einmal erkannt und hier kann man seine modellbahnen verwalten.

(sick)
0
chill
chill27.09.07 16:13
tja danny ... man muss eben prioritäten setzen.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
dannyinabox
dannyinabox27.09.07 17:13
offensichtlich.
0
chill
chill27.09.07 18:13
das apple (die die unterstützung für dein gerät nicht hinbekommen (wollen), und ein externer software anbieter nicht über einen kamm geschert werden sollten ist dir schon klar hoffe ich
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
dannyinabox
dannyinabox27.09.07 22:34
SE hat ein fix angeboten und jetzt funktioniert es.

na ja, apple will eben an jedem mac ein iphone sehen. aber das wird, zumindest bei mir, nicht passieren - sorry
0
Ythcal
Ythcal28.09.07 11:39
Irgendwie ist im vorletzten Satz was durcheinander gekommen, das waren wohl mal mindestens zwei...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.