Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Missing Sync for Windows Mobile 2.5 wird Windows Mobile 5 unterstützen

Wie uns ein Leser mitgeteilt hat, ist von der kommenden Version von Missing Sync for Windows Mobile eine Alpha-Version erschienen. Neu in der kommenden Version 2.5 ist die Unterstützung von PDAs mit Windows Mobile 5, wobei in der Alpha-Version nur Bluetooth-Verbindungen möglich sind. Später sollen auch USB-Verbindungen unterstützt werden. Auch sonst gibt es bei der Alpha-Version noch einige Einschränkungen bei der Synchronisation, die allerdings alle mit Erscheinen der finalen Version behoben sein sollen. Die Alpha-Version kann von allen Anwendern von Missing Sync for Windows Mobile 2.0 ausprobiert werden und ist als Download rund 21 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

geroq
geroq07.04.06 11:29
sorry, hab mich ja immer zurückgehalten, aber trotz aktuellem bootcamp-windows-hype, was hat diese meldung jetzt genau mit mac-tech-news zu tun??
0
pathetic07.04.06 11:31
Das ist eine Mac(!) Software um Windows Mobile Geräte zu synchronisieren!
0
geroq
geroq07.04.06 11:32
ups, sorry, nehme alles zurück
0
Isaac07.04.06 11:36
Leider funktioniert noch nicht alles! Aber es ist ja noch eine Alpha Version! Hat schon einer von Euch einen Test gemacht? Würde mich sehr freuen, wenn ich nicht der einzige User bin, der einen Windows Mobile 5 Handy hat!
0
pathetic07.04.06 11:36
Sorry - reload
0
Schleuderbogge
Schleuderbogge07.04.06 11:42
Ich hatte schon die Software für meinen alten Palm, ging total genial, jetzt mit meinem Medion 95000:-y
Sogar einen Upgrad-Bonus bekommt man. Ein völlig abgefahren-einfaches Proggie für Mac und PDA!

Thomas
0
Dieter07.04.06 11:46
Apple "macht" Windows Treiber, aber Microsoft kein Sync-Plug-In für seinen Mobile-Kram? Buuuuhhhh!
0
dark-hawk07.04.06 13:58
isaac: du bist nicht der einzige werde das am wochenende mal probieren. würd ja auch zeit das missing sync endlich wm05 versteht, ich warte da schon seit september drauf.
0
Siemensflasher
Siemensflasher07.04.06 18:07
Bekomm ich nicht zum laufen... Schade...
http://www.fotofabrik-itzehoe.de
0
gorgont
gorgont07.04.06 18:41
hab mir auch das neue XDA neo zugelegt . mit meinem MDA compact gings ja noch aber nun hoffe ich das WinMobile 5.0 schnell unterstützt wird damit es reibungslos weitergehen kann
Wann soll das 2.5er Missing Sync den kommen?!?!
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Siemensflasher
Siemensflasher07.04.06 19:36
PocketMac arbeitet ja auch an der Sache.
Weiß jemand welche Software besser ist?
http://www.fotofabrik-itzehoe.de
0
Isaac09.04.06 18:19
Wer hat es denn hin bekommen mit der neuen Alpha-Version seinen Win Mobile 5 PDA zu syncen? Ich bekomme es nicht hin! Leider! Kann nicht die Einstellungen öffnen um zu sagen, was übertragen werden soll! Ist ja noch eine Alpha-Version. Aber ich würde es doch schon gerne hin bekommen!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.