Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Microsoft Office 2004 Update erschienen

Ein Update für Microsoft Office 2004 ist gerade für die englische und die japanische Version erschienen. Das Update bringt bessere Add-In Kalkulationen in Excel, bessere Stabilität von PowerPoint und Word sowie verbesserte Qualität von importierten Grafiken mit. In Deutsch ist das Update allerdings erst ab dem 14. März 2004 verfügbar, die englische und die japanische Version können Sie über den Link an der Seite herunterladen.

Weiterführende Links:

Kommentare

lik™
lik™08.03.05 01:02
Und solltet ihr so wahnsinnig sein, dieses Update schon vorher entdeckt und installiert haben, feststellen, dass es keineswegs rumzickt beim installieren über ein deutsches System — und dann eure eMails VERSCHWUNDEN finden … wundert euch nicht.

amp;
\m/
0
Fontana
Fontana08.03.05 01:20
Autsch...
Ein König von wenig.
0
lik™
lik™08.03.05 01:54
Wem's auch passiert: Einfach den kompletten Programmordner wegwerfen und von CD neu rüberziehen. Dann frisst er alle alten Einstellungen wieder *puh*.

»Danke, Mickey$oft!«
\m/
0
Bodo
Bodo08.03.05 06:51
M$ ohne solche Probleme? Das wäre ja mal was ganz neues...:-y
0
MacBelwinds
MacBelwinds08.03.05 07:14
Ich glaube festgestellt zu haben, dass nur die Version X.0 eines M$-Office gut funktioniert. Die Updates bringen oft nur noch Verschlechterungen - bis wieder ein X.0 kommt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
0
vb
vb08.03.05 09:44
ich bin ja schon bei apple updates vorsichtiger geworden - was könnte da erst beo ms passieren?? bin froh, dass die grundversion läuft. bisher hat jedes update auf dem win pc meiner freundin mindestens eine überraschung parat gehabt....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
ssb
ssb08.03.05 10:41
Kann Entourage mit dem Update dann endlich mit Exchange-Servern kommunizieren? Ich habe zwar jetzt IMAP-Zugriff (und nehme dafür Apple Mail) aber manchmal wäre ein Zugriff auf den Exchange-Server nützlich.
0
christian alisch
christian alisch09.03.05 01:08
In Deutsch ist das Update allerdings erst ab dem 14. März 2004 verfügbar

mist, das hab ich wohl verschlafen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.