Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacTechNews wünscht frohe Osterfeiertage

Wir wünschen allen Lesern frohe Ostern und schöne Osterfeiertage. In den vergangenen Jahren war es erfahrungsgemäß so, dass bis einschließlich Ostermontag kaum Neuigkeiten zu vermelden waren. Diesmal dürfte dies etwas anders sein, da sich das iPad am kommenden Samstag erstmals in den USA erwerben lässt. Zwar machen schon erste Erfahrungsberichte ausgesuchter Tester die Runde, ab Samstag befindet sich das iPad dann aber im Alltags-Einsatz.

Glaubt man den Gerüchten der letzten Tage, so ist auch der Verkaufsstart in Europa nicht mehr allzu weit entfernt. Angeblich vergehen nur noch etwas mehr als drei Wochen; eine in den australischen Apple Stores verhängte Urlaubssperre Tag diente als Grundlage der Einschätzung, Apple beginne am 24.4. mit dem internationalen Verkauf des iPads.

Kommentare

maybeapreacher
maybeapreacher01.04.10 16:24
April April?

Euch auch ein gesegnetes Auferstehungsfest
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex01.04.10 16:26
Genau, pöser Aprilscherz!

Ich wünsch lieber gemütliche Feiertage
0
TheDamage01.04.10 16:37
Schöne Osterfeiertage euch allen, und nicht zu viele Schokoladen Ostereier essen *Sich ein Schokoladen Osterei in den Mund schieb*
0
user_tron01.04.10 16:38
das hoffen wir alle...
Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten ;-)
0
sepp23201.04.10 16:39
Frohe Ostern!
Sag niemals nie! ;-)
0
ExMacRabbitPro01.04.10 16:42
Frohe Ostern und dicke Eier euch allen!
0
dark-hawk01.04.10 16:44
eine in den australischen Apple Stores verhängte Urlaubssperre

Canada !!
0
sepp23201.04.10 16:45
dark-hawk
Wollte doch noch jemand einen Aprilscherz machen
Sag niemals nie! ;-)
0
Neodias
Neodias01.04.10 16:50
Ja Euch allen Schöne Osterfeiertage =)
Wer länger bremst, ist später schnell XD
0
markuspb15g4
markuspb15g401.04.10 17:22
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?

Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen!

Frohe Ostern an alle
0
TheDamage01.04.10 17:34
Oh man der ist genail
0
gagigu
gagigu01.04.10 18:58
Euch allen schöne Ostern und viele Ostereier und -hasen!!
0
janos_ad
janos_ad01.04.10 22:51
markus
Immer wieder ein geiler Witz
0
cybermike
cybermike02.04.10 07:56
Schöne Feiertage euch allen
Responsibility implemented
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.04.10 08:34
Happy Passover / Happy Easter.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Capone
Capone02.04.10 08:43
Frohe Ostern!
These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...
0
iBookG402.04.10 09:25
Danke gleichfalls
0
halebopp
halebopp02.04.10 13:02
Schließe mich den guten Wünschen an!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
DWeiers02.04.10 23:46
Frohe Ostern. Viel Spaß beim Eiersuchen.
Ich hasse es, wenn einer mitten im Satz
0
cdyFlorian
cdyFlorian03.04.10 20:57
Auch ich Wünshe euch schöne Ostertage!!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.