Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacDisk mini jetzt mit 1 GB Speicherplatz und 5 GB Traffic

Wir verbessern unser Angebot mit dem heutigen Tag erneut deutlich und erhöhen die Speicherkapazität der MacDisk mini auf 500 MB für Web und 500 MB für Ihre E-Mails. Damit setzen wir uns noch deutlicher von den Konkurrenzprodukten ab, bleiben aber dennoch beim günstigen Preis von 2,22 Euro pro Monat. Alle bestehenden Abonnenten erhalten natürlich auch die erhöhte Kapazität, die Ihnen ab sofort zur Verfügung steht.

Mit der MacDisk mini bietet sich Ihnen die Möglichkeit, entweder ohne Programmierkenntnisse Bildergalerie, Weblog und Downloadbereich zu betreiben, oder auch eine komplett selbst erstellte html-Seite einzurichten.
MacSync ermöglicht es, mit wenigen Klicks Fotoalben auf die MacDisk zu laden, dabei sind auch direkter Zugriff auf die iPhoto-Bibliothek, Bildkommentare und unterschiedliche Bildgrößen möglich. Natürlich können auch Lesezeichen, Adressen und Termine abgeglichen werden.

Weiterhin steht Ihnen mit der MacDisk mini noch viel interessante Software kostenlos zur Verfügung, darunter PhotoStickies, DevonNote und einige mehr.

Eine weitere wichtige Verbesserung betrifft den Support-Bereich, der deutlich verbessert und personell aufgestockt wurde.

Weiterführende Links:

Kommentare

Roger Stalder08.04.05 12:30
Echt cool, Danke yais und MTN!
0
Bodo
Bodo08.04.05 12:47
Gilt das auch für die schon bestehenden?
0
Roger Stalder08.04.05 12:48
Bodo

Ja! Deshalb freue ich mich ja so.
0
o_sprenger
o_sprenger08.04.05 12:50
...es heißt "Wettbewerbsprodukte", nicht "Konkurrenzprodukte" ;
0
Bodo
Bodo08.04.05 12:55
Ok. Hab noch nicht nachgeschaut bei mir. Dann natürlich Danke an MTN & yais!:-D
0
Jaguar1
Jaguar108.04.05 13:21
Na dann wollen wir mal das beste Hoffen...
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
Hot Mac
Hot Mac08.04.05 13:43
Wäre sehr schön, wenn man anstelle der Spielereien als Bonus eine Lizenz für RapidWeaver erhielte.
"Dann wäre die MacDisk wirklich konkurrenzlos"
0
foobar08.04.05 13:43
Noch mehr Support? Mehr Speicherplatz ist schon toll, aber wo bleiben die Funkionen?
0
JustDoIt
JustDoIt08.04.05 14:16
Ich fände einen guten Viren- und Spam-Schutz wichtiger.

Zusammen mit der jetzt erhältlichen frei wählbaren WebAdresse könnte daraus ein schöner Account für eine Firmenhomepage werden.

MTN, ist das so ok?
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.04.05 14:45
Supi, dass freut mich doch sehr

Schön wäre es, wenn der Traffic nicht nur nachts ausgewertet würde, sondern wenn man eine permanente d/l-Kontrolle hätte. In manchen Fällen wäre mir das sehr lieb.

2-3 kleine Kritikpunkte:

Am Mail-System gibt´s noch ein wenig zu arbeiten, denn Mail.app oft erst beenden und neu starten zu müssen, damit eine sofort beantwortete Mail auf die Reise gehen kann, ist ein wenig nervig. Wenn dann noch die Erreichbarkeit etwas ... verstärkt würde, wäre das schon klasse.

Und es wäre schön, wenn die Übertragung (Web/Mail) verschlüsselt möglich wäre.

Ansonsten ein gutes, rundes Packet!
, mtn
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
JustDoIt
JustDoIt08.04.05 16:02
Ich würde es auch sofort abonnieren, wenn das Mail System besser ist, dann zusammen mit einer eigenen Domain für meine kleine Firma.
0
Fenvarien
Fenvarien08.04.05 16:18
JustDoIt Warte noch ein bisschen ab
Ey up me duck!
0
dan@mac
dan@mac08.04.05 16:22
Richtig geil, dabei benutz ich grad mal 60MB oder so... Vielen Dank MTN(w00t)
0
Henning Bulka
Henning Bulka08.04.05 16:34
Ich habe irgendwie Probleme, mich bei meinem Webmail-Account anzumelden. Und außerdem habe ich noch nicht die eMail mit den neuen Codes für die neuen Programme bekommen. Wie sieht es bei euch an der Stelle aus? Habt ihr das gleiche Problem?
0
macjojo
macjojo08.04.05 18:10
und der Suport antwortet jetzt auch, eigene Domain gibts, hab ich was überlesen(?)
0
yais_thomas08.04.05 18:42
@henning

der benutzername beim mailserver ist die komplette emailadresse, also dein benutzername inklusive "@macdisk.de". damit sollte es funktionieren.
0
Jaguar1
Jaguar108.04.05 18:52
Ties-Malte @@
Mail.app beenden und starten ist nicht nötig(!)

Es reicht vollkommen, wenn du vor dem Absenden einfach auf

Postfach @@ "piet@macdisk.de" synchronisieren

klickst!

Ganz liebe Grüße von mir!!!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
takoradi
takoradi08.04.05 19:40
Feine Sache, weiter so. Gut Ding will Weile haben.

Thx, MTN!
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.04.05 21:03
Hej, Jaguar1, danke schön! Ist schon mal ´ne Vereinfachung (und eigentlich auch logisch, hätte ich auch selber drauf kommen können ), sollte aber letztendlich auch ohne diesen Umweg funktionieren, wie alle meine anderen Adressen auch.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
morten09.04.05 11:33
ich habe die grosse MacDisk und finde das Mail Problem sehr nervig. Wär echt spitze, wenn sich da was tun würde...
0
joschbah
joschbah09.04.05 14:40
Hey, das ist ja eine gute Nachricht. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg !
0
Jaguar1
Jaguar109.04.05 15:00
Zum Thema Mail.app:
It's not a bug, it's a (security) feature!

Die Auto-Lo-Out-Zeit der imap-Anmeldung ist wohl aus Sicherheitsgründen auf die unerträgliche Zeit von 5 Minuten gestellt worden.
Eine Möglichkeit wäre da eine Umstellung.
Eine andere: man umgeht POP before SMTP oder eben SMTP after POP.

Wie man einen mail-Server in diesen Fragen konfiguriert ist, wie vieles wohl eher eine Glaubens- und Gewissensfrage. Der yais-Admin hat sich nun mal für so wie es ist entschieden. Also von daher müssen wir mit leben
Das vorhergehende klicken auf synchronisieren stört mich z. B. nicht.
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
Henning Bulka
Henning Bulka10.04.05 03:27
@yais_thomas

Danke, es funktioniert! Ich bleibe aber doch lieber bei meiner atomstromfreien eMail-Adresse
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.04.05 16:09
Jaguar1: feature oder bug... nee, sorry, so geht das nicht!! Es kann nicht angehen, dass ich Mail.app ständig beenden und neu starten muss! Sicherheit - gerne: Ordentlicher Spam-Filter und SSL , aber nicht so´n Hickhack!

Wenn man synchronisiert, klappt´s leider auch nur manchmal, es klappt aber bisher (i.d.R.) nach Beenden und Neustart von Mail.app. Das kann´s nicht sein!

Und beim vorgestern eingerichteten Alias funktioniert zwar inzwischen das Versenden, aber kein Empfang.

Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrgggggggghhhhhh!!!!!!!!
(w00t)(w00t)(w00t):-((:-((:-((:-((

So sympathisch es mir ja ist, mtn mit der macdisk zu unterstützen, aber so geht das einfach nicht! Nach so langer Zeit muss das System endlich mal laufen.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.