Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mac mini in der MacTechNews-Galerie

Endlich durfte sich nun auch ein MacTechNews-Leser über seinen neuen Mac mini freuen und hat dankenswerterweise gleich die ersten Bilder in unserer Galerie veröffentlicht. Sollten Sie ebenfalls schon einen Mac mini geliefert bekommen haben, würden wir uns über weitere Fotos sehr freuen!
Sicherlich ist Ihnen schon aufgefallen, dass die Galerie geringfügig verbessert wurde und nun mehr Vorschaubilder auf der Hauptseite zeigt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.02.05 20:22
cool, war mir noch nicht aufgefallen, aber es ist für die Galerie ein großes Plus! Danke!
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
sonorman
sonorman02.02.05 20:22
Waaaaahnsinn!
Wie lange hat das jetzt gedauert?

Besser wär's ja gewesen, eine Benutzerkonfiguration hinzuzufügen, so dass jeder selbst einstellen kann, wie viele Bilder in der Vorschau angezeigt werden sollen.

Trotzdem danke!
0
Bueno
Bueno02.02.05 21:25
ENDLICH!!!

Darauf haben denke ich viele schon lange gewartet. Was die Benutzerkonfiguration betrifft, stimmt ich sonorman zu.

Aber auch trotzdem DANKE!!!
0
crissi02.02.05 21:29
Hallöchen (bin neu hier),

wann war der Mini bestellt, für wann angekündigt und wann genau ist er gekommen?

Habe am 24.1. bestellt und bis zum 21.2. soll er da sein ...

Ich werde ungeduldig =)

Gruß
0
ghost
ghost02.02.05 22:02
Ich hab mein Foto schon geschickt... nochma?
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
JackyK
JackyK02.02.05 22:12
Meiner laeuft auch schon seit dem 1. Feb. 05

crissi
bestellt am 15. Jan. 05


sind aber nur Bilder von meiner Auspack-Zeremonie
0
normalgewicht02.02.05 22:40
Ich habe meinen 1.2 heute erhalten und er funzt prächtig. Allerdings hinkt er im XBench dem PB 1.33 um einiges hintennach. Aber für den Alltaggebrauch ist das Ding super!!!!
Und das Ding ist flüsterleise zzz.
Ich benutze es als Webserver für etwa 30 Websites. Mal sehen wie lange das Kistchen das aushält. Bericht folgt im etwa 6 Monaten.
:-D
0
crissi03.02.05 05:32
JackyK
Für wann war er angekündigt?
Was sind das für Software-Coupons auf dem letzten Foto? *neugier*

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, das der direkt aus den USA zu mir geschickt wird, oder geht der erst über diverse Versandlager im Europäischen Inland?
0
ut03.02.05 10:47
Man kann den Mini wohl auch ganz gut übertakten, wenn man die 1,25GHz-Version hat. Bebilderte Anleitung: auf byodkm.net

Auf 1,42GHz sollte es locker gehen. Wer es sich traut, kann auch die 1,58GHz angehen. :-D
0
JackyK
JackyK03.02.05 11:55
crissi
Lieferung war fuer: vor/bis 04. Feb. 2005 angekuendigt.

@Softwarecoupons:
Die braucht man evtl. fuer Updates, als Nachweis, dass man das Original hat.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.