Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mac mini in alte Nintendo-Konsole eingebaut

Über den Link an der Seite gelangen Sie zu einer Seite, auf der eine alte Nintendo Entertainment System-Konsole (NES) zu sehen ist, bei der das komplette Innenleben gegen das eines Mac minis ausgetauscht wurde. Die Anschlüsse wurden sauber nach aussen geleitet, der ehemalige Cardridge-Schacht der Konsole dient nun als CD-Laufwerk.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.03.06 14:20
Hat wer Lust das nachzumachen? :-)
0
thomas b.
thomas b.02.03.06 14:25
Der Sinn dieser Aktion erschliesst sich mir echt nicht...

0
Bodo
Bodo02.03.06 14:28
Das die alle immer das schöne mini-Gehäuse verstecken müssen(!) (sick)(sick)(sick)
0
Thomas Keimel
Thomas Keimel02.03.06 14:29
tut mir weh - armer schöner mac mini
0
Bond02.03.06 14:29
Kann ich nicht nach vollziehen! Das alte NES ist bei mir immer noch im Einsatz und bereitet mir hin und wieder Freuden!
0
The NOA
The NOA02.03.06 14:30
mir tuts auch weh... armer NES. Würde mir nie einfallen dies mit meinem NES zu machen
0
imwerden
imwerden02.03.06 14:39
Wird da jeder Blödsin als Nachricht betrachtet????? Bin ich beim BILD.DE oder???
0
Kekserl
Kekserl02.03.06 14:40
das is der überhammer!

wirklich einfach nur super!
fürzlbürzl...
0
The NOA
The NOA02.03.06 14:44
ne ich finds geil gemacht, und danke dass MTN sowas bringt. aber ich würde mein NES nicht opfern
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.03.06 14:45
Hatte früher auch ein NES, wirkt echt nostalgisch!
0
Nebu2k02.03.06 14:58
Yeah, wie geil!!!
Ich will auch so einen!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.03.06 15:04
imwerden
Siehst du, finden die meisten DOCH interessant, auch wenn "imwerden" es nicht interessant findet! :-):-)
0
Simoon
Simoon02.03.06 15:06
Einfach genial finde ich das!
0
noobnochohnemac02.03.06 15:07
Slashdotted der Link?!
0
MetallSnake
MetallSnake02.03.06 15:18
Hehe genial
Nur blöd wenn man vergisst die Klappe zu öffnen und das CD Laufwerk ausfahren will.

Mein NES ist aber auch noch voll funktionsfähig.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
phil7born
phil7born02.03.06 15:39
MetallSnake
Er schreibt doch, dass die Klappe sogar automatisch auf- und zugeht.

Witzige Aktion, und sauber gearbeitet. Nett.
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0
Etze02.03.06 15:54
Hübsch. Irgendwie...

Das NES könnte ja defekt sein, darüber mache ich mir also rein nostalgisch keine Sorgen .
Retro reloaded !!!
0
Juergen Kuehnel02.03.06 16:00
Hey! Hat mal jemand den Mini in die Tischlampe (iMac mit dem Arm ) eingebaut? Ich möchte mehr Power, aber auf das Designerstück nicht verzichten!
0
Juergen Kuehnel02.03.06 16:06
Hey! Hat mal jemand den Mini in die Tischlampe (iMac mit dem Arm ) eingebaut? Ich möchte mehr Power, aber auf das Designerstück nicht verzichten!
0
MetallSnake
MetallSnake02.03.06 16:29
phil7born ups übersehen, war zu sehr von den Bildern beeindruckt.

Juergen Kuehnel Probiere es doch als erster, nur als erster wirst du auch reich und berühmt.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
Impact02.03.06 16:30
Forbidden!
0
HPE
HPE02.03.06 17:35
der Link funktioniert nicht (mehr)
0
tesh
tesh02.03.06 17:39
Jürgen
ja DAS wär mal ne richtig coole aktion!
0
Cal02.03.06 17:48
der Link funktioniert nicht (mehr)
0
lemming7102.03.06 18:12
Ja, Link tot...
0
Tom
Tom02.03.06 21:40
WIE ????
Niemand hat davon einen Screenshot gemacht oder das Bild auf den Schreibtisch kopiert ????

=-O
0
apfelschorle02.03.06 23:28
Der wird sich gefreut haben... Volumenbeschränkung?

Wir müssen bald nen Spendenaufruf starten...
Unbekannt verzogen
0
Tom
Tom03.03.06 09:50
apfelschorle
Nee, brauchen wir nicht, wenn endlich mal jemand das Bild dieses "Nintendo-Macminis" in die Galerie stellt

Dann könnte ich endlich mal mitreden .....;-)
0
Digitalo
Digitalo03.03.06 16:36
Juergen Kuehnel
Gute Idee So könnte auch mein iMac G4 die nächsten paar Jahre dabei bleiben. Das wäre eine Option, die auch mich interessieren würde.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.