Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Lustige Kurzfilme auf deadtroll.com

Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen! Der Film "The Internet Help Desk" schildert humorvoll die Leiden eines Telefonisten, der einem völlig unwissenden PC-Benutzer erklären soll, wie er seine Mailbox unter Windows konfigurieren soll. Der zweite Link, der wieder auf die Seite deadtroll.com führt, bringt uns in den wilden Westen des Computers. Mit einer Gitarre und einem Cowboyhut durchleiden zwei Computerbenutzer die Tücken eines jeden Betriebssystems. Wenn Ihnen das noch nicht reicht: der dritte Film zeigt "behind the scenes" die Funktionen der neuesten Windows-Version sowie die Geschäftspraktiken von Microsoft.

Weiterführende Links:

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien16.11.03 15:28
Diese Seite ist großartig, vor allem beim Telefonisten habe ich fast Tränen gelacht ...
Ey up me duck!
0
mee
mee16.11.03 15:31
Absolut geil......
0
maclooser16.11.03 15:37
Das "Headset" gab es mal mit IBMs Diktierprogramm, und im 2ten Film ist auch so ein komischer "PC zu sehen

Weiter so @fen
0
rofl
rofl16.11.03 16:23
Ähem, das war doch gerade auf MacGuradians.de...
0
Beorn16.11.03 16:27
Ja, und weiter?
0
Don Qijote
Don Qijote16.11.03 16:59
0
Quiiick
Quiiick16.11.03 17:01
Nicht besonders lustig.
"Balmer-Dance" ist und bleibt der einzig gute Computer Video-Joke.
0
Fenvarien
Fenvarien16.11.03 17:07
Die Studio-Version von Help Desk ist noch ein bisschen lustiger als die Bühnenaufzeichnung, der Wutausbruch ist sehr gelungen
Ey up me duck!
0
Tice
Tice16.11.03 17:37
:-):-):-):-)
Prima Sonntagsnews!
0
iks16.11.03 17:51
URALT zzz
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL16.11.03 18:38
Also das Telefonat ist ja echt klasse.....

Und zum Schluss das ausweichen auf das Kind das sich sicherlich besser mit dem Compi auskennt als Paps
0
macvet16.11.03 20:53
..ist ja nicht immer klar, woher man diese Links hat, aber wenn diese Meldung so zeitnah an der macguardians Empfehlung dran ist, dann könnte man annehmen, dass die Info über die drei toten Trolle daher stammt und dann wäre es nett, wenn man nebenbei bemerkt hätte, dass dieser Linktipp daher kommt...

Kann natürlich auch ganz anders gewesen sein, aber ganz allgemein (nicht auf mactechnews.de im speziellen bezogen) stelle ich fest, dass die Quellenangaben oder Inspirationsquellen bei den konkurrierenden deutschen Mac Nachrichtenseiten gerne verschwiegen werden. Das finde ich schade.
macvet
0
Petrus16.11.03 20:55
witzige Geschichte, besonders das letzte Drittel des ersten Filmes
0
Macfriend
Macfriend16.11.03 21:14
macvet: MIr ist neu, dass die FIlme von den Guardians erstellt wurden. Warum sollen die Jungs das dann als Quelle angeben? Verstehe ich nicht, was das soll ...
0
mikesch2you16.11.03 21:18
Hab mich köstlich amüsiert!-

PS: "zzzz"? Wer alles "kennt", den Spaß verpennt. Schade, oder?
0
Wurlitzer16.11.03 21:40
nicht von den Guardians erstellt, sondern dort empfohlen. Bitte genau lesen;-)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.