Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Logitech kündigt dünne Tastatur- und Schutzhüllen für iPad mini an

Logitech hat zwei neue Schutzhüllen für das iPad mini vorgestellt. Beim Logitech Ultrathin Keyboard Folio for iPad mini handelt es sich um eine klassische Schutzhülle mit integrierter Bluetooth-Tastatur, die durch ihr besonderes Layout über relativ große Tasten verfügen soll. In Kombination mit den iOS-Shortcut-Tasten (Ausschneiden, Kopieren und Einfügen) soll so ein Höchstmaß an Tippkomfort geboten werden.

  

Ganz ohne Tastatur kommt das Protective Case for iPad mini daher, soll laut Logitech dafür aber die bisher dünnste und leichteste Schutzhülle im Sortiment sein. Auch hier werden Vorder- und Rückseite des iPad mini durch wasserabweisende Materialen vor Spritzern, Schlägen und Kratzern geschützt. Weiterhin dient die Schutzhülle auch als Halterung, um das iPad mini von fast flach liegend bis vollkommen aufrecht in Position aufzustellen.

  

Logitech will beide Schutzhüllen im September ausliefern. Die unverbindliche Preisempfehlung für das Logitech Ultrathin Keyboard Folio for iPad mini wird bei 79,99 Euro liegen, für das Logitech Protective Case for iPad mini sind 49,99 Euro zu zahlen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tom
Tom20.08.13 12:20
Wenn man überlegt wie lange das iPad Mini schon auf dem Markt ist, kommt das wohl etwas zu spät ...

Und ob es dann auch noch für die zweite Generation des Mini passt ...
0
Eventus
Eventus20.08.13 12:23
Wenn man überlegt, wie lange das iPad Mini noch auf dem Markt ist, kommt das wohl nicht zu spät…
Live long and prosper! 🖖
0
Eventus
Eventus20.08.13 12:26
Tom
Und ob es dann auch noch für die zweite Generation des Mini passt ...
Beim iPad mini kommt wohl erst noch eine Generation mit etwas mehr Leistung und ev. Retina; am Gehäuse wird kaum vor Herbst 2014 etwas verändert.
Live long and prosper! 🖖
0
Tom
Tom20.08.13 12:43
Schaun wir mal ....
0
68040
6804020.08.13 13:05
Ich glaub auch nicht dass Apple am Gehäusedesign des iPad Mine etwas ändert, schließlich soll sich ja das Design des iPad 5 an das des Mini anpassen, wäre ja komisch würde sich dieses dann plötzlich ändern... Ich werde mir im Herbst ein iPad kaufen, weiß aber noch nicht recht ob iPad 5 oder iPad Mini 2. Hängt von den Specs des Mini ab
0
Quickmix
Quickmix20.08.13 20:53
Logitech Protective Case for iPad mini.
Super Teil. Wird gekauft
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.