Live-Ticker zum "Hey-Siri"-Event mit iPhone 6s, Apple TV 4 und iPad Pro

In wenigen Stunden ist es so weit und Apples nächstes Großevent beginnt, diesmal im Graham Auditorium zu San Francisco. Wie gewohnt berichten wir natürlich wieder via Live-Ticker von allen wichtigen Neuerungen, geben Hintergrundinformationen und halten Sie über das auf dem Laufenden, was auf der Bühne geschieht - im Gegensatz zum Live-Stream auf dem Apple TV oder Apples Event-Seiten natürlich in deutscher Sprache. Um 19 Uhr geht die Veranstaltung los und dauert vermutlich wieder rund zwei Stunden.

Während der Übertragung steht die bewährte schlanke Ticker-Seite zur Verfügung, Galerie, Forum und weitere Rubriken lassen sich erst im Anschluss wieder nutzen, um dann ausführlich alle Neuvorstellungen diskutieren zu können. Eine Zusammenfassung der möglichen Neuerungen gibt es in diesem Artikel: . Stimmen die heute aufgekommenen Berichte, wonach Apple alle wesentlichen Ankündigungen des Restjahres auf das September-Event bündelt, so kommt der Veranstaltung eine besondere Bedeutung zu. Man darf also besonders gespannt sein!

In der MacTechNews-App steht der Live-Ticker zwar nicht zur Verfügung, allerdings lassen sich die Meldungen bereits vor Umschalten auf die normale Seite diskutieren:

Kommentare

Quickmix
Quickmix09.09.15 13:06
Bin dabei
0
Loeffel09.09.15 13:06
Gibt es auch einen Stream?
0
suedmann
suedmann09.09.15 13:09
Mit dem Alter wird man ja ruhiger... aber auf heute Abend freue ich mich schon so, wie lange nicht mehr.
0
MacDub09.09.15 13:17
Hab gehört, es gibt neue iPhones...
0
AndreasDV09.09.15 13:18
Apple Store ist down
0
valcoholic
valcoholic09.09.15 13:21
Sind iPad Pro und Apple TV jetzt offiziell? eine Zeit lang hieß es, das iPad könnte auch wieder einen eigenen Event bekommen. Wieso schreibt man sowas in eine Headline als wär's ein Fakt? Auch wenn es komplett absurd wäre, es nicht zu bringen, aber das iPhone 6S ist grundsätzlich auch nichts anderes als ein Gerücht.
0
firstofnine09.09.15 13:25
@AndreasDV: ...wenn es den Store in der Form noch gäbe. Aber beim Klick auf den jeweiligen "Kaufen" Button, kommt dann die "We are busy updating" Meldung.

Somit - Traraaaa: Willkommen wir im Jahr eins ohne offizielles "Der Store ist down" geposte.
Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!
0
AndreasDV09.09.15 13:41
firstofnine

Bei mir ja. We'll be back soon.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen