Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Lightroom 2.3 und Camera Raw 5.3 erschienen

Adobe hat die professionelle Fotoverwaltung Lightroom in Version 2.3 veröffentlicht. Mit der neuen Version wurde die Unterstützung von Digitalkameras um die Nikon D3X und Olympus E-30 erweitert. Weiterhin wurde mehrere Fehler behoben, unter anderem bei Slideshows und bei RAW-Dateien der Canon EOS 5D Mk II. Die temporäre Lösung für die DNG-Probleme mit der Panasonic DMC LX3, Panasonic DMC FX150, Panasonic DMC FZ28, Panasonic DMC-G1 und Leica D-LUX 4 ist auch in Version 2.3 enthalten, wodurch sich die Dateigröße allerdings verdreifacht. Der Download des Updates ist rund 67 MB groß.
Neben Lightroom hat Adobe auch Camera RAW für Adobe Creative Suite 4, Adobe Photoshop CS4 und Adobe Photoshop Elements 6 auf Version 5.3 aktualisiert. Auch hier wurden die Unterstützung von Digitalkameras um die Nikon D3X und Olympus E-30 erweitert. Der Download des Updates ist hier rund 42 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

uplift
uplift03.03.09 10:51
4D MKII ?? Abschreiben kann der sonorman auch nicht. Das sollten wir uns mal erlauben
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
0
bluefisch20003.03.09 11:03
Danke, Windows Version wurde schon geladen
@uplift
Habe gedacht, dafür sei er nicht zuständig...
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz03.03.09 11:38
ich habe von der lightroom version 2.3 die RC variante lange genutzt. die war schon spührbar besser. die finale version macht noch einmal einen geschmeidigeren eindruck, eventuell auch nur trugschluss. ich muss mal beim bearbeiten von neuen bildern darauf achten.
0
sonorman
sonorman03.03.09 11:50
Uplift

Die Meldung stammt von sb, nicht von mir. Mussu gucken, was am Ende der Meldung in Klammern steht. Mein Kürzel ist (son).
Und selbstverständlich habe ich den Fehler sofort bemerkt und korrigiert, noch bevor Du Deine Spitze loswerden konntest.
0
Zacks
Zacks03.03.09 14:55
Und Apple?
Ware wa messiah nari!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.