Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Left 4 Dead 2 erscheint voraussichtlich am 5. Oktober für Mac OS X

Unauffällig mit einem Comic zu kommenden Episoden von Left 4 Dead hat Spiele-Entwickler Valve indirekt einen Erscheinungstermin für die Mac-Version des Zombie-Shooters genannt. Demnach wird die Episode "The Sacrifice" am 5. Oktober für die Mac-Version von Left 4 Dead 2 erhältlich sein. Da das Hauptspiel selbst noch nicht verfügbar ist, liegt die Vermutung nahe, dass auch Leaft 4 Dead am 5. Oktober erscheinen wird. In Left 4 Dead müssen bis zu vier Spieler als Überlebende aus einer mit Zombies überfüllten Stadt fliehen. Dabei ist eine abgestimmte Taktik notwendig, um gegen die verschiedenen Arten von Zombies bestehen zu können. Will man allein gegen die Zombies antreten, werden die weiteren drei Spieler vom Computer gesteuert. Neben dem kooperativen Multiplayer-Modus gibt es auch den Versus-Modus, bei dem eine Gruppe von vier Spielern die Rolle der Zombies übernimmt. Darüber hinaus steht auch ein Survival-Modus zur Auswahl, in dem der Spieler möglichst lange in den nicht enden wollenden Zombie-Wellen überleben muss. Im Scavenge-Modus müssen schließlich zwei Teams möglichst schnell ihren Generator mit Benzin versorgen, um zu gewinnen. Left 4 Dead 2 für Mac OS X wird online über Valves Vertriebsplattform Steam erhältlich sein. Dort kostet es in der Windows-Version momentan rund 20 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

lenn1
lenn116.09.10 10:33
Hab nur den ersten Teil. Ob der auch portiert wird? Wäre stark!
0
sver
sver16.09.10 11:02
Habe beide Teile und hoffe auf eine Portierung beider Habe von beiden die PEGI Version - wird das auch unter Mac OSX funktionieren? Der Key müsste ja eigentlich implizieren, dass es sich um eine ungeschnittene Version handelt. Wenn nicht, dann wäre das ziemlich schwach, da das Spiel kastriert keinen Bock macht
Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)
0
zwobot16.09.10 11:28
Beide Teile waren für mich der Grund eine XBox zu kaufen. Mit der Mac-Version könnten wir ja glatt eine Mactechnews Truppe gründen...
0
nightx
nightx16.09.10 11:42
Super, nur schade das mein MBP late 08 da nicht so richtig mitmacht.
0
razzfazz
razzfazz16.09.10 12:03
zock es über crossover...habe mir crossover extra für left4dead2 zugelegt. Macht wirklich Spass!


Mein MBpro 2007 macht locker mit!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
0
MartinR
MartinR16.09.10 12:09
Natürlich macht ein MBP late 08 da mit, nightx. Sollte sogar mit recht hohen Grafikeinstellungen gehen.
Most PC users deserve Windows.
0
lenn1
lenn116.09.10 12:10
Ich hab vom 1. die geschnittene Version. Werd mir vom 2. aber die uk Version besorgen.ein kumpel hat das beim 1. gemacht und es klappte nach Rückfrage bei valve mit der Uncut Fassung. Amazon.Co.uk
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.