Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Keynote auf der Apple WWDC 2007 doch nicht länger

Anders als zunächst gemeldet, wird Apples Keynote am 11. Juni auf der WWDC 2007 (World Wide Developer Conference) doch nicht länger ausfallen, als üblich. Wie Apple auf der überarbeiteten Veranstaltungsseite angibt, veranschlagt man auch in diesem Jahr rund 90 Minuten Präsentationszeit. Auch an der Uhrzeit soll sich gegenüber den letzten Jahren nichts geändert haben. Demnach wird die Keynote auch in diesem Jahr um ca. 10:00 Ortszeit (19:00 CET) beginnen und 11:30 (20:30 CET) enden. Themen auf der diesjährigen WWDC-Keynote werden unter anderem Mac OS X 10.5 Leopard und das Apple iPhone sein. Wie schon in den letzten Jahren wird vermutlich auch in diesem Jahr Steve Jobs die Keynote führen.

Weiterführende Links:

Kommentare

-MacNuke-18.04.07 09:10
Wer nimmt Wetten an? Ich sage:

10% Erfolgsblabla und Vistagebashe
60% iPhone
10% Neue Macs
20% Leopard
0
locoFlo18.04.07 09:24
Neue Macs müssen kommen. Ansonsten wäre das Geschrei groß. Schön wären MacBooks mit Santa Rosa. Ach ja, das soll wohl "doch nicht länger" heissen, oder?
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
JackyK
JackyK18.04.07 09:31
"...doch nicht länGer ausfallen..."
9:30
0
Ewingg
Ewingg18.04.07 09:35
man möchte meinen er hätte letztens schon genug über das iphone geredet...
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
0
paniniblue
paniniblue18.04.07 09:38
er hat doch noch ein one more ding im Ärmel
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes18.04.07 09:41
Weil iLife07 nicht fertiggestellt werden konnte, denn auch hier hat man die Entwickler abgezogen - die sind jetzt mit der Pflege der Grünflächen in Cupertino beschäftigt.

wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
0
DON-218.04.07 09:44
one more thing: erweiterungen zu appletv + video store.

mein wunschgedanke.

DON
0
zonk18.04.07 09:53
-MacNuke-
Min. 50% Leopard. Schau dir doch das WWDC bildchen an
0
Tomac
Tomac18.04.07 10:10
Super ... jetzt weiss ich um welche Uhrzeit die Keynote ist, jedoch nicht an welchem Tag!?
0
Resistance18.04.07 10:15
HÄH? Warum sollte iphone ein Thema auf der WWDC sein?

Apple hat höchstselbst alle Entwickler ausgeschlossen....
0
pünktchen
pünktchen18.04.07 10:25
ich sag mal:

15 % erfolgsbla & neue macs
70 % leopard beta
10 % iphone
5 % one more thing: x-code plug-in für's iphone

und jeder kann (neben der leopard beta) ein iphone mit nach hause nehmen.
0
chill
chill18.04.07 10:28
als "1 more thing" ein x-code plugin ... na klar

80% der mac user wissen nicht was x-code sein soll, mich eingeschlossen ... und dann als zuckerle des abends so ein seltsames plugin ... echt zum weglachen
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
-MacNuke-18.04.07 10:48
@chill

Die Keynote ist auch für Entwickler und nicht für 08/15 Anwender.
0
chill
chill18.04.07 10:54
das ist mir klar mac nuke, bloss war das one more thing bisher doch immer ein gadget oder goodie für die normaluser, und nicht etwas spezielles für einen doch sehr eingeschränkten benutzerkreis. es war ja auch nicht bös gemeint von mir, bloss kann ich mir als one more thing eben kein schnödes plugin vorstellen
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Tomac
Tomac18.04.07 11:24
Jetzt ist das Datum drin! Gut gemacht MTN!
0
EchodecK
EchodecK18.04.07 11:32
Bloss kein Iphone und Apple TV, will mal wieder was zum Thema Computer / Server hören. Man kommt sich ja solangsam als OSX nutzer als ungeliebtes Stiefkind vor......:-|

Das one more Thing wird eh der ipod 6g sein mit Wlan und widesreen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.