Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Interessantes von der iPhone-Vorstellung

Auf YouTube.com findet man ein Video, in dem einige interessante, wahrscheinlich während der Vorstellung komplett untergegangene Details zum Apple iPhone diskutiert werden. Eines dieser Details ist die Kalender-Applikation, die Jobs eigentlich zeigen wollte, aber wahrscheinlich noch nicht fertig war. Ähnlich iCal verfügt der iPhone-Kalender über drei Ansicht: Tag, Woche und Monat. Außerdem hat Apple anscheinend eine ältere Version der Google-Maps-Applikation auf dem iPhone demonstriert, die noch über keine Streckensuche verfügt. Auf den späteren Screenshots ist für diese Funktion ein Button zu erkennen. Neben dem normalen Scrollen über den Touchscreen kann man laut diesem Video auch direkt zu Buchstaben springen, die neben allen alphabetischen Listen angezeigt werden. Noch unklar ist, ob Apple auch Klingeltöne im iTunes Store verkaufen wird. Auf den Bildern zur Keynote ist ein Tab "Ringtones" zu sehen, wenn man das iPhone über iTunes befüllen will. Dies ist auf einem Keynote-Slide auf der Bühne zu sehen.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Video.

Weiterführende Links:

Kommentare

SuperOlli
SuperOlli27.02.07 08:14
Trotzdem fehlt noch der GPS-Empfänger!!!

0
elBohu
elBohu27.02.07 08:18
Ja! Und der Kaffeekocher, der Schuputzer und der Rasierer... man, hört doch mit diesen eierlegenden Wollmilchsäuen auf!
Ich finde selbst eine Kam ist überflüssig, ich würde meine iPhone nicht an der Pforte einer Firma abgeben wollen, nur weil eine Kam dran ist... Und das ist mittlerweile traurige Realität.
wyrd bið ful aræd
0
nopeecee
nopeecee27.02.07 08:27
nemo:-[
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
alfrank27.02.07 08:28
Ich finde Kameras in Handys u.a. aus dem von Ivo genannten Grund auch Blödsinn !
Ich habe mir im Oktober mein neues Nokia E50 auch extra ohne Kamera gekauft !
0
ibookar
ibookar27.02.07 08:55
Arbeitet ja nicht jeder in solch Hoch-Sicherheits-Trakten wie ihr, wo Kameras jeder Art verboten sind.
Bei meinem ersten Handy mit "Kamera" (einem T610i) halte ich das auch für ein überflüssiges Gimmick, aber so langsam kann man ja tatsächlich mal einen Schnappschuss oder Videoclip unterwegs machen, denn selbst meine Hosentaschen-Digicam habe ich nicht immer dabei.
Und ein GPS Modul wäre doch beim iPhone mit der vorhandenen Software echt nett (und sinnvoll!?). Und Platz und Kosten fressen die Dinger doch auch kaum noch. Zumindest gemessen an Geräten wie dem iPhone.
0
PestControl27.02.07 09:12
Auf der Apple Seite sind auch neue Viseos zum iPhone unteranderem über Widgets
0
diddom
diddom27.02.07 09:15
Wow! Klingeltöne! Dann wird das iphone ja ein Erfolg und die ganzen hirnamputierten Jama Fuzzies können sich den Crazy Frog auf's iphone laden (sick)
0
Mayo27.02.07 09:25
Ich nutze die Kamera meinen k750i recht regelmässig, weil die halt auch ganz erträgliche Bilder macht. Ein GPS Modul kann man sicher irgendwann mal per Bluetooth anschliessen. Finde ich sowieso sinnvoller als integriert, weil man das Handy ja nicht immer direkt hinter die Autoscheibe hängen will, nur weil der Empfang dort am besten ist. Genauso wie Autohersteller ihre Autoradios mittlerweile mit Bluetooth ausrüsten, sind doch auch vorbereitete Bluetooth GPS Empfänger im Auto möglich.
0
elBohu
elBohu27.02.07 09:48
pestcontrol: das erklär mir mal näher, von welcher apple seite reden wir?(?)
wyrd bið ful aræd
0
MacDub27.02.07 10:18
Da ich mich jeden Tag rasiere faende ich es echt gut wenn das iPhone einen Rasierer integriert haette. Bin schon ein wenig enttaeuscht von dem Ding.
0
WiteLite.de.vu27.02.07 10:21
+++ laaangweilig +++
0
gorgont
gorgont27.02.07 10:37
Also, dass der Kalender über drei Ansichten nach Tag, Woche und Monat verfügt ist ja wirklich ein sagenhaftes Feauture... Boah !!!
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
pünktchen
pünktchen27.02.07 10:43
auch in allen strafgerichten darf man sein kamerafon am eingang abliefern. für verlust haften die natürlich nicht. insofern fände ich es auch gut, darauf verzichten zu können. wer will, kann dann ja eine anstecken. da passt dann vielleicht auch eine richtige linse rein. beim se 68i gab es doch so eine ansteckkamera.
0
Jordon
Jordon27.02.07 11:16
"in allen strafgerichten darf man sein kamerafon am eingang abliefern. für verlust haften die natürlich nicht"
0
Macedes27.02.07 11:26
ich flippe aus wenn man beim iphone nicht seine eigenen mp3's als klingeltöne benutzen kann
0
PestControl27.02.07 11:33
ich meine die offizielle Apple HP und da unter dem Link:
und dort steht Widgets und das Video war nicht von anfang an da.
Und bei iPod is nen Video über die Videofunktion
0
pünktchen
pünktchen27.02.07 11:44
jordon: musst ja keins mitbringen, dass sie das überhaupt für dich aufbewahren, ist reine nettigkeit.

pestcontrol: du irrst dich. sieh dir mal das datum des videos an, das ist vom 09.01.07.
0
ag-l
ag-l27.02.07 11:45
ich will das ding endlich haben. man man man ist das ding geil
0
PestControl27.02.07 12:03
pünktchen: okay mir sind die erst deletzt aufgefallen
0
VARLIK27.02.07 15:19
Ich werde es mir auf jeden fall kaufen. Bin schon gespant wahn wir mehr über die software erfahren.
0
janniz
janniz27.02.07 22:43
MacDub: rasieren ist unnötig. Feuerzeug und Kapselheber fehlen aber eindeutig. Gut - nen Bier kriegt man wahrscheinlich auch ohne Update damit auf, aber dann fehlt immer noch das Feuer ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.