Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Inquisitor 3 erweitert Safari um Spotlight-ähnliche Internet-Suche

Ein Leser hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass es mit Inquisitor 3 eine Erweiterung für Safari gibt, die dort die integrierte Suche um Spotlight-ähnliche Funktionen erweitert. Die Safari-Suche kann dadurch Suchbegriffe vervollständigen und mehrere Suchmaschinen ansteuern. Suchergebnisse und Suchverlauf werden außerdem in einer Spotlight-ähnlichen Übersicht während der Eingabe dargestellt. Darüber hinaus können einzelne Suchmaschinen durch Tastenkombinationen aktiviert werden. Inquisitor 3 ist momentan noch eine kostenlose Beta-Version und als Download weniger als 1 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot30.10.06 11:30
ich kann auch nicht mehr ohne.
0
lihaf30.10.06 11:57
Hm, hatte bisher nur 2.6, aber 3 ist ja noch mal besser.... Ist auf jeden Fall ein Tool, das ich nicht mehr missen möchte....
0
arlindo30.10.06 12:00
Mein Gott, ich bin wohl zu blöd dazu. Die Installation funzt auf meinem G5 iMac jedenfalls nicht...
es kommt immer die Meldung:

Inquisitor could not be installed.
For some reason, the installer was not able to install Inquisitor...
0
Mr BeOS
Mr BeOS30.10.06 12:10
Nieder mit der Inquisition... blöder Name für so ein Programm.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
fallen
fallen30.10.06 12:25
das teil ist echt genial, ich will garnicht mehr ohne!
0
Vicelow_SSC30.10.06 12:41
leider nicht mehr weiter für Camino entwickelt...
0
Vicelow_SSC30.10.06 12:41
(:-((:-((
0
Torsten Westermann30.10.06 12:55
Heute installiert und ist meiner Meinung nach nicht schlecht ... Nur der Name ist bescheiden ... aber was solls ..

Double_U
0
duzfreund30.10.06 12:55
ich kann das irgendwie nicht laden. da kommt immer wieder die meldung dass ich safari relaunchen soll. was heißt denn das? ich bin zu blöd.
0
flo00730.10.06 12:57
du musst nach der installation safari schließen und wieder starten.
0
macbook830.10.06 13:03
das app is echt voll vool
0
jonny91
jonny9130.10.06 13:24
Funktioniert wirklich super!
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood30.10.06 15:05
kanns sein dass es mit SAFT zusammen nicht läuft? hab es 3 mal installiert und Safari schon 20 mal neugestartet aber rechts oben ist immer nur noch die Google suche, kann auch nicht wechseln auf Inquisitor oder so, die Lupe lässt sich garnicht mehr anklicken um die Suchmaschine zu wechseln ?
0
master45230.10.06 16:35
ist jetzt in den Safari einstellungen
Hab auch gebraucht ums zu finden
0
vb
vb30.10.06 22:03
endlich mal was firefox + camino schon lnge können. vllt wechsle ich ja zurück auf safari.
wie manche vorredener schon richtig bemerkten - wenn mans einmal hat, will man nicht mehr ohne!
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
cblumens31.10.06 09:10
ja, leider nicht mehr für camino...:-(
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.