Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

In wenigen Tagen beginnt die Apple Expo Paris

In sechs Tagen öffnet die Apple Expo in Paris ihre Tore. Wie schon in den Jahren zuvor ist bisher von einer Keynote nicht die Spur eines Gerüchts zu sehen. Wenn überhaupt, dürfte Apple höchstens den Termin für die Markeinführung des iPhones für den französischen Markt bekannt geben. Dennoch hat die Messe wieder viel zu bieten, da unzählige Aussteller ihre Produkte zeigen.

Auch die Synium Software GmbH wird in diesem Jahr auf der Apple Expo ausstellen. Unter anderem werden die Version 5 der Ahnenforschungssoftware MacStammbaum sowie eine neue Version von CleanApp gezeigt. Des Weiteren bieten sich Messebesuchern Ausblicke auf eine Reihe bisher noch unter Verschluss gehaltener Software-Projekte. Besonders für die MacTechNews.de-Gemeinde interessant ist die Ankündigung des Erscheinungsdatums der neuen Software für MacTechNews, im Forum meist "MTN 2" genannt.

Während der Messe berichtet MacTechNews.de regelmäßig live (und in Farbe) von interessanten Eindrücken und Produktvorstellungen.

Kommentare

WaLn
WaLn19.09.07 18:34
Oooh, MTN 2
0
TobiasM
TobiasM19.09.07 18:36
Hoffentlich geben sie das Datum für die Veröffentlichung von Leopard bekannt
"Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente"
0
MacTobi
MacTobi19.09.07 18:47
TobiasM:
Damit rechne ich auch mal ganz stark, Namensvetter...

Immerhin fehlt ja auch noch der Countdown auf der Internetseite von Apple.
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
0
TFMail1000
TFMail100019.09.07 18:48
ich würd ja was sagen wollen...O:-)
May the force be with you
0
kartoffelmac19.09.07 18:51
Ja, ich denke und hoffe, es wird bekannt, wann Leopard kommt.
0
artmac
artmac19.09.07 18:53
Erscheinungstermin für Leopard und für MTN2!
Das wärs:-D
0
golfer19.09.07 18:57
ich will kein Erscheinungstermin von Leopard - ich will es ab 25. verfügbar haben!
0
StevesBaby19.09.07 18:59
Neue Funktionen von X?
0
MacTobi
MacTobi19.09.07 19:09
golfer:
Unwahrscheinlich..., da Apple als Zeitpunkt der Veröffentlichung selbst Oktober angibt:
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
0
EchodecK
EchodecK19.09.07 19:11
wäre schön wenn endlich mal mein must have 2007 einen termin bekommen würde, bin schon am aufräumen das ich eine komplette neuinstallation hin legen kann

0
Ewingg
Ewingg19.09.07 19:15
Wo ist du Umfrage worauf sich MTNler mehr freuen?

MTN2

oder (gähn)

Leopard


:-D
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
0
cab19.09.07 19:15
IN FARBE???

Jungs, macht keinen Müll, schwarzweiss ist doch so gut!!!111elf
0
wurzelmac19.09.07 19:19
Tatsächlich: In FARBE.
0
artmac
artmac19.09.07 19:23
ich denke Leopard kommt am 25. Oktober.
Aber bestimmt irgendwann am Ende des Oktobers und nicht in in der ersten Hälfte des Oktobers
0
Chargeback19.09.07 20:06
es kommen bestimmt die neuen iMacs! Rev B
0
Ndugu
Ndugu19.09.07 21:15
Wie wärs mit einem Countdown in der Seitenleiste für den Start von MTN2?
These things are uuugly!
0
StarPeak
StarPeak19.09.07 21:44
vor dem neuen iMac wäre ein Mac Pro Update wahrscheinlicher. Schließlich gibt es neue Xeons, die weniger Strom schlucken, die Grafikkartenauswahl ist in die Jahre gekommen und das Keyboard, das mitgeliefert wird, ist einzeln nicht mehr nachbestellbar...
0
Khamel
Khamel20.09.07 05:31
Wenn der Termin angegeben ist, kann man es sich dann vorbestellen?
0
Khamel
Khamel20.09.07 05:31
Leopard mein ich
0
Khamel
Khamel20.09.07 05:32
Ich mein mit den Macbook Pro + iPod aktion, weil die ja am 30. schon aufhört und wenn leopard noch später kommt wär das ziemlich blöd
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.