Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Heute Präsentation des Apple Stores in New York

Apple wird heute um 16 Uhr deutscher Zeit den Apple Store in der fifth Avenue in New York einweihen. Das besondere an dem Store ist, dass das Bauwerk ein großer Glaskubus ist. Apple scheint damit begonnen zu haben, die äußere Verkleidung, die den Store vor Blicken Neugieriger in der Bauphase schützte, abzubauen für das Presseevent am heutigen Nachmittag.
Über den ersten Link an der Seite gelangen Sie zu Bildern des Abbaus, der zweite führt Sie zu einem Video.

Weiterführende Links:

Kommentare

macfreakz18.05.06 11:02
Wow.
0
myPod18.05.06 11:09
Der schaut echt gut aus
0
macsy
macsy18.05.06 11:10
Endlich ein Heiligtum, zu dem wir pilgern können. Hoffentlich kommt dann keiner auf die Idee, Steine zu werfen, um den schwarzen Kratzlack-Teufel zu vertreiben
0
trw
trw18.05.06 11:17
In schwarz fand ich das irgendwie cooler....
0
appleboy18.05.06 11:17
Dann wird bestimmt die eierlegende Wollmichsau von Steve präsentiert!

0
appleboy18.05.06 11:20
Warum hat der eine Typ denn eine Maske an? Ist das ein Schwarzarbeiter? Wollte Steve wieder ein paar Dollars sparen?

0
Steve-O
Steve-O18.05.06 11:20
Dort kommt der Video iPOD=-O
0
Apfelholgi
Apfelholgi18.05.06 11:23
schlau, die Folien an die Hebebühne zu knoten
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0
alfrank18.05.06 11:27
Falsch...
Der Cube ist nur der Eingang !
Der Store ist im Untergrund...
0
thomas scherer
thomas scherer18.05.06 11:28
und wie ist es mit der sonne - bruzzeln die mitarbeiter dann darin oder kommt ein saunaipod mit aufguss...

...ok, ich glaub ja auch nicht, dass sie das ausser acht gelassen haben, aber es würde mich interessieren, wie es gelöst wurde!!!!???
0
Prometheus
Prometheus18.05.06 11:44
Ähm... Klimaanlage?
Where is my mind...?
0
blablub18.05.06 11:46
thomas scherer
richtig, irgendwo stand doch, dass es 4 Stockwerke unter der Erde sind.
0
Gobi
Gobi18.05.06 11:57
geil sieht das aus!
ja, der store ist der grösste überhaupt. alles underground...uuuhhhhhh spooky
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.05.06 12:16
Das Entfernen der Folie sieht verdammt nach Arbeit aus....
In Dog Year's I'm Dead
0
appleboy18.05.06 12:18
NY ist ab dem 1. Stock sündhaft teuer ... da musste Steve nach unten buddeln, damit es nicht zu viele Dollars werden!

:-):-D
0
m.drinkalot
m.drinkalot18.05.06 12:39
ich dachte der wird erst am freitag eröffnet auf der apple site steht ja auch was anderes
0
Rigorch Bury18.05.06 12:40
Besste Location einen neuen Cube vorzustellen ...

Eine überarbeitete Auflage der iPods kommt bis Ende der Woche und einer davon ist in Rot und wird von U2 und auch - lassen wir das: Gerücht halt!

Sicherlich die Referenz in Sachen Apple Stores.
0
Stefab
Stefab18.05.06 12:45
Wirklich ein feines Teil, keine Frage!

 Rigorch Bury: Ein neuer Cube wäre schon was feines! Mit Core Duo und wechselbarer Grafikkarte in kurzer Bauhöhe!
0
pique18.05.06 12:57
Der Steve und die Cubes. Er kanns doch nicht lassen...
0
medias18.05.06 13:01
Ein neuer iPod wäre schön!

Die Pflicht mit den neuen MacBooks kam am Anfang der Woche, jetzt kommt die Kür...
0
Ansgar18.05.06 13:33
Der Store wird um 0.00 Uhr deutscher Zeit eröffnet, nicht um 16.00 Uhr!
0
heiny
heiny18.05.06 14:15
hier iss der countdown dafuer

also nich ueber einen tag...
nRnP - no Risk no Progress :)
0
heiny
heiny18.05.06 14:16
nich = noch
nRnP - no Risk no Progress :)
0
Bärlin18.05.06 15:14
ist schon ein Kunststück, in einer so kurzen Meldung die beiden wesentlichen Infos (Besonderheit des Shops u. Eröffnungsdatum) falsch widerzugeben!!
könnt ihr nicht ausserdem ENDLICH mal die Links in den Text packen und nicht immer in die Symbole am linken Rand? Der deswegen jeweils nötige Beschreibungssatz am Schluss der Meldungen ist ja sowas von unfassbar an der Internet-Idee vorbei...
ich lese euch jeden Tag mehrfach und mag euch auch, aber diese permanenten inhaltlichen Macken gehen mir gerade deswegen mächtig auf den Senkel!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.