Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Hermstedt Leonardo Tauschaktion bis zum 01.12.2003

Hermstedt bietet bis zum 01.12.03 letztmalig seine Tauschaktion an: Die neue Generation von ISDN-Adaptern im Tausch gegen alte NuBus- oder PCI-Karten. Wer einen neuen G5-Rechner besitzt und seine Daten wie gewohnt über LEONARDO übertragen möchte, kann bis zum 01.12.03 seinen alten ISDN-Adapter (NuBus oder PCI) gegen eine USB oder PCI-X aus dem Hause Hermstedt zum günstigen Preis tauschen. Die LEONARDO USB 2/1 kostet dann 528,- anstatt 883,- Euro und die LEONARDO X4 ebenfalls 528,- anstatt 1043,- Euro. Die Abwicklung geschieht über den Mac-Fachhandel oder Hermstedt direkt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dr. Waters
Dr. Waters26.09.03 11:31
Diese Halsabschneider kriegen von mir kein Geld mehr. Z.B. wollte ich mal updaten und erstens kostete das unheimlich viel Geld und zweitens fällt unter OSX das Eurofile-Protokoll weg. Geht anheblich nicht - unter OS9 mit der selben Karte gehts (im selben Rechner wohlgemerkt).
Wenn ich mir irgendwann einen G5 kaufe, wird eher ein alter Rechner dafür abgestellt, als das sie nochmal von mir Geld sehen. Die Bedeutung von Leo nimmt sowieso stetig ab.
0
Bernhard Krug26.09.03 13:29
Will jemand alte Hermstedt Karten haben?? Habe noch ein halbes dutzend NuBus Karten..
0
mäuschen
mäuschen26.09.03 15:53
Dr. Waters

100%ig deiner Meinung.
Keinen Cent mehr!
0
allaguud26.09.03 18:30
Hatte noch nie Probleme mit. Super Service.
0
dr.bratwurst26.09.03 20:36
Die sollen in der Hölle schmoren. Wieso sollte denn bitte schön das Eurofile-Protokoll nicht mehr gehen, das ist absolut ein Unding - reines Marketing: "Kauf die 'neue' Leokarte und Eurofile geht wieder".
Naja, ich steige sowieso langsam auf WebDAV um, ist schneller, billiger und bequemer.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.