Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Helden-Onlinerollenspiel "City of Heroes" für Mac nun offiziell gestartet

Die öffentliche Testphase des Helden-Onlinerollenspiels "City of Heroes" begann Anfang November, jetzt steht das Spiel als finale Version zur Verfügung. Der Spieler übernimmt bei City of Heroes entweder die Rolle eines Superhelden oder die eines Bösewichts. Auf der verlinkten Seite lassen sich einige Bildschirmfotos betrachten. Bei den Mindestanforderungen gibt der Hersteller an, auch ein X3100-Grafikchip von Intel sei ausreichend, empfohlen wird jedoch eine Grafikkarte mit mindestens 256 MB Videospeicher.
Wie bei MMORPGs (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) üblich werden monatliche Gebühren für die Benutzer fällig. Um das Spiel auch auf Intel-Macs zum Laufen zu bringen, setzten die Entwickler die Cider-Engine von TransGaming ein. Unterschiede zur Windows-Version soll es nicht geben, auch die Erweiterung mit dem Titel "Power and Responsibility" ist mit von der Partie.
Mac-Benutzer können jetzt die Mac Special Edition von City of Heroes exklusiv über digitalen Download in NCsofts PlayNC Store erwerben. Die Mac Special Edition enthält den Spiel-Client, 30 Tage Spielzeit sowie exklusive Ingame-Gegenstände.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dayzd13.01.09 15:53
Hoffentlich klappt das besser als mit der Beta... Da konnte ich mich ja nicht mal im Spiel einloggen. Habe sogar extra 10 mal das Passwort geännert um mich zu vergewissern, dass ich mich nicht vertippt habe, aber neeiin... wollt einfach nicht.
0
RA/pdx
RA/pdx13.01.09 16:39
15,- USD pro Monat finde ich aber schon recht heftig.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.